Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr,
Forex
Kommentare 90.130
L
Luigi3000,
27.03.2026 20:13 Uhr
0
Kiyosaki sieht Goldpreis bei 35.000 US-Dollar https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20662026-explodierende-staatsschulden-kiyosaki-goldpreis-35-000-us-dollar
S
SuperSaiyajin,
27.03.2026 20:01 Uhr
0
Ich persönlich mache es so ich schließe meine Positionen jetzt am Wochenende 20 % meiner Long Positionen lass ich noch im Depot und den Rest schließe ich lieber gehe ich weniger Risiko ein und schlafe übers Wochenende ruhig statt, dass dann irgendwas passiert und am Montag wir wieder einen Black Monday bekommen den wir hätten schon vor 1-2 Wochen kriegen müssen
C
Calippo,
27.03.2026 19:35 Uhr
0
Crash bandicoot
Y
Yambumba,
27.03.2026 19:22 Uhr
1
Glaube aber auch, dass wir vor allem im Aktienmarkt einen heftigen Crash bekommen. Da scheint der Corona Crash ein Witz dagegen zu sein.
Je länger der Iran Krieg dauert umso schlimmer wird's..
Bonsaifan,
27.03.2026 18:48 Uhr
0
Na ist doch geil . Dann können ja endlich auch die kaufen, die es bisher nicht gemacht haben und immer nur auf Rücksetzer warten 😏
Und auch da steigen sie nicht ein
M
Mertrade,
27.03.2026 18:45 Uhr
0
Iran meldet Angriff auf Schwerwasserreaktor und Uran-Aufbereitungsanlage
AFP
Bei Angriffen der USA und Israels im Zentrum des Iran sind nach Angaben der iranischen Staatsmedien ein Schwerwasserreaktor und eine Uran-Aufbereitungsanlage getroffen worden. Die Atomanlage Chondab (früher Arak) sei in zwei Wellen angegriffen worden, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Fars am Freitag unter Berufung auf die Verwaltung der Provinz Markasi.
Es geht wieder los.
B
M
Mertrade,
27.03.2026 18:31 Uhr
0
Ich kann da bleiben wo ich will. Was juckst du mich. Ich habe hier nur meine Gedanken geäußert und eine Prognose für eine Korrektur übers Wochenende gemacht. Die Leute werden dankbar sein, wenn hier manch einer mal Recht hat.
B
Firestarter79,
27.03.2026 17:33 Uhr
0
Hattest du in nem andere Goldforum diese Woche nicht geschrieben, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für all in in Gold sei?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |