Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.072,18
USD
+1,13 % +45,41
20:23:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 90.116
N
Norbert1811,
17. Apr 3:42 Uhr
0
Na ja, es bringt nicht so viel, wenn die Iraner versprechen, dass sie die nächsten 20 Jahre keine Atomwaffen haben werden. Sie müssen ihr auf 60% angereichertes Uran herausgeben und nachprüfbar nicht neu anreichern. So hoch angereichertes Uran kann nur für nuklear angetriebene U-Boote oder Flugzeugträger verwendet werden. Oder für Atomwaffen. Es ist schon die ganze Zeit Strategie des Iran, zwar noch keine Atomwaffen zu haben, sie aber ganz schnell haben zu können. Mit 60% Anreicherung haben sie etwa 95% des Weges zur Kernwaffenfähigkeit bewältigt. So können sie jederzeit binnen ganz kurzer Zeit zur Atomwaffe kommen. Diese Bereitschaft muss beendet werden. Sonst hatte alles keinen Sinn.
Schaefer.62,
16. Apr 23:32 Uhr
0
Geht am Freitag nach Norden.
Brase98,
16. Apr 23:24 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/23-19-Iran-bietet-laut-Trump-Verzicht-auf-Atomwaffen-fuer-ueber-20-Jahre-an-id30415311.html
Titan80,
16. Apr 20:20 Uhr
2
Gold wird explodieren sobald die FED wieder auf QE schwenkt. Die Inflation ist den Notenbanken mittlerweile egal, weil nicht mehr einzufangen. Es geht nur noch darum den Staat liquide zu halten. Wieviele Schocks hält der Anleihenmarkt noch aus 😏… Big Print startet dieses Jahr. Gold wird bis zu 150$ machen am Tag . Diese Inflationswelle wird die von COVID noch übertreffen. Es wird die letzte sein in diesem Geldsystem
A
AndTradeandy,
16. Apr 19:40 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-04-16/paulson-says-us-should-prepare-for-vicious-crash-in-treasuries&ved=2ahUKEwjk_MiP9fKTAxW9RfEDHfqOKSsQxfQBKAB6BAgLEAE&usg=AOvVaw37byOV6RlqkKwB9P_9R9DO
A
Pilgri,
16. Apr 19:32 Uhr
0
Der frühere US-Finanzminister Henry Paulson warnt vor einem \"gefährlichen\" Zusammenbruch des Anleihenmarktes und ruft die USA dazu auf, sich darauf vorzubereiten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,85 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,03 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,62 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,92 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,29 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,86 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,80 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +1,05 % | Alle Diskussionen |