Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
3700$ sind absoluter bullshit . Damit wäre der Bullenmarkt Geschichte . Du hast keinen blassen Schimmer von diesem Markt. Schön mit Short eingedeckt stimmts . Typisch für Hebel Horst. Du wirst dein Geld verlieren. Gold wird keinen Monatsschluß unter 4500$ mehr machen. Aber shortet ruhig weiter😏
3700$ sind absoluter bullshit . Damit wäre der Bullenmarkt Geschichte . Du hast keinen blassen Schimmer von diesem Markt. Schön mit Short eingedeckt stimmts . Typisch für Hebel Horst. Du wirst dein Geld verlieren. Gold wird keinen Monatsschluß unter 4500$ mehr machen. Aber shortet ruhig weiter😏
Du kannst auf die 3700 warten bis Du schwarz bist. Bei 3700 wäre die ganze Struktur gebrochen. Das wird niemals passieren. Du hast überhaupt keine Ahnung von diesem Markt . Ein Monatsschluss unter 4550$ wird nicht mehr angeboten werden. Korrektur jetzt nutzen , speziell in den Juniors. Auf diese Gold unter 4k bla bla kann man 💩. Den Müll hört man jetzt seit Jahren
Steigt der Ölpreis beispielsweise auf 200 Dollar pro Barrel und der Euro auf 1,80 zum Dollar, zahlt der Mich-el trotzdem 110 bis 120 Euro pro Barrel. Für die Deutsche Industrie wäre das verheerend. Die ist jetzt schon am Ende. Trump wird den Dollar massiv abwerten . Warum ? Die Produktion kehrt in die USA zurück Exporte werden günstiger . America First funktioniert wirtschaftlich nur mit einer abwertenden Währung. Loser wieder mal Europa Deutschland. We profitiert? Rohstoffe. Gold wird zwischen 6-7k gehandelt werden bis Q4
Steigt der Ölpreis beispielsweise auf 200 Dollar pro Barrel und der Euro auf 1,80 zum Dollar, zahlt der Mich-el trotzdem 110 bis 120 Euro pro Barrel. Für die Deutsche Industrie wäre das verheerend. Die ist jetzt schon am Ende. Trump wird den Dollar massiv abwerten . Warum ? Die Produktion kehrt in die USA zurück Exporte werden günstiger . America First funktioniert wirtschaftlich nur mit einer abwertenden Währung. Loser wieder mal Europa Deutschland. We profitiert? Rohstoffe. Gold wird zwischen 6-7k gehandelt werden bis Q4
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | TUI Hauptforum | -0,65 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,24 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,65 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | -0,65 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,24 % | |
| 6 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,15 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -2,25 % | Alle Diskussionen |