Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.064,61 USD
-1,11 % -45,67
06:30:12 Uhr, Forex
Kommentare 89.970
Allesmeins
Allesmeins, 12. Jun 23:29 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Du solltest deine Medikation mit deinem Arzt neu besprechen 🤔
Schaefer.62
Schaefer.62, 12. Jun 21:18 Uhr
0

Ohje, ein gewisser Kanal sieht hier Kurse von 1200$ oder so 🫣 man kann's wirklich nicht mehr ernst nehmen.

Vielleicht pro Gramm gemeint. 😂🤣😅
Y
Yambumba, 12. Jun 20:40 Uhr
0
Ohje, ein gewisser Kanal sieht hier Kurse von 1200$ oder so 🫣 man kann's wirklich nicht mehr ernst nehmen.
EJ65
EJ65, 12. Jun 19:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich glaube generell, dass heutzutage Bar- und Münzzahlung nicht mehr gerne gesehen wird 😀 welche Aktien hast du auf deiner WL für den Energy Lockdown?
EJ65
EJ65, 12. Jun 17:24 Uhr
1
Gold bald bei Netto und Aldi an der Kasse zu erwerben, wenn man dem Forums-Chef hier glauben kann. No hate. Nur ein Späßle. https://ibb.co/LXxX97ns
C
Chrisxx, 12. Jun 16:27 Uhr
0
Hat Gold jetzt endlich Boden erreicht?
B
Boris_Logoff, 12. Jun 10:03 Uhr
1

Warum steigt Gold wieder ? Dachte soll noch sinken ! Insider doch gesagt

Das ist schon so ein Insider. Ich will ihn nicht beleidigen.... Aber das ist ein Quatschkopf, der schreibt hier heute irgendwas und morgen genau das Gegenteil. So einen kann man nicht ernst nehmen. Bei ihm spielen aber auch Minderwertigkeitskomplexe eine große Rolle. Auch sein privates Umfeld... deutet alles darauf hin.
T
TheSolvox, 12. Jun 8:50 Uhr
0
Aber er hat doch einen Ladyboy gekauft
s
steffel333333, 12. Jun 7:54 Uhr
1
Der hat einfach nur eine große Klappe und überhaupt keine Ahnung
Schaefer.62
Schaefer.62, 12. Jun 0:46 Uhr
3

Warum steigt Gold wieder ? Dachte soll noch sinken ! Insider doch gesagt

Der hat's ja auch drauf.
C
Chrisxx, 12. Jun 0:38 Uhr
0
Warum steigt Gold wieder ? Dachte soll noch sinken ! Insider doch gesagt
EJ65
EJ65, 11. Jun 22:21 Uhr
0
@NeverStop 👋👋 treib dich nicht hier rum, geh lieber in Susis 🥸🤌
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Gorilla +3,51 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 Security der nächsten Generation -10,50 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Gorilla +3,51 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen