Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.063,37 USD
-1,14 % -46,91
06:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 89.970
P
Penta, 15. Jun 21:56 Uhr
0
Mit all den Alles-scheisse-mimis und ihren selstherrlichen Einstellungen - kein Land kann sich ein Volk à la Goldforum leisten.
A
Andi1919, 15. Jun 21:03 Uhr
1

"Muss Deutschland jetzt die Straße von hormus sichern" Wir können doch nicht mal unsere deutschen Straßen sichern. 😂

Kein Land kann das 😂
B
Boris_Logoff, 15. Jun 19:55 Uhr
1

Endlich darf die Bundeswehr auch mitmachen https://www.n-tv.de/politik/Muss-Deutschland-jetzt-die-Strasse-von-Hormus-sichern-id30968220.html

"Muss Deutschland jetzt die Straße von hormus sichern" Wir können doch nicht mal unsere deutschen Straßen sichern. 😂
Firestarter79
Firestarter79, 15. Jun 17:35 Uhr
0

Endlich darf die Bundeswehr auch mitmachen https://www.n-tv.de/politik/Muss-Deutschland-jetzt-die-Strasse-von-Hormus-sichern-id30968220.html

Na dann auf Panzertoni und Agnes Flak-Zimmermann. Helm und G36 abholen.
g
gernePerSie, 15. Jun 15:50 Uhr
0
Endlich darf die Bundeswehr auch mitmachen https://www.n-tv.de/politik/Muss-Deutschland-jetzt-die-Strasse-von-Hormus-sichern-id30968220.html
A
Andi1919, 15. Jun 11:26 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Genauso wie 2025, 2024, 2023 usw 😂
A
Andi1919, 15. Jun 8:33 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Gold geht in sommerpause und öl auf 200 👍 Oder genau andersrum 😂
Schaefer.62
Schaefer.62, 15. Jun 0:48 Uhr
0
Iran-USA gibt es jetzt wohl doch einen vorab Deal. Habe am Samstag schon geschrieben, bei einem Deal können wir diese Woche die 4500$ knacken. Bin jetzt sehr zuversichtlich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Gorilla +3,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 VW Hauptdiskussion -5,11 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen