Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.060,80 USD
-1,28 % -52,80
12:29:56 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 89.994
ConfiUSA
ConfiUSA, 16. Jun 18:26 Uhr
0
Gold dürfte nun Richtung neues ATH laufen. Voraussetzung ist Frieden im Irak.
A
AndTradeandy, 16. Jun 12:49 Uhr
0
Heute und morgen zinsentscheid.
A
Andi1919, 16. Jun 11:51 Uhr
1
Sicherlich nicht.
T
TheSolvox, 16. Jun 10:59 Uhr
0
Nimmt den jemand ernst ? 😨
P
Penta, 15. Jun 21:56 Uhr
0
Mit all den Alles-scheisse-mimis und ihren selstherrlichen Einstellungen - kein Land kann sich ein Volk à la Goldforum leisten.
A
Andi1919, 15. Jun 21:03 Uhr
1

"Muss Deutschland jetzt die Straße von hormus sichern" Wir können doch nicht mal unsere deutschen Straßen sichern. 😂

Kein Land kann das 😂
B
Boris_Logoff, 15. Jun 19:55 Uhr
1

Endlich darf die Bundeswehr auch mitmachen https://www.n-tv.de/politik/Muss-Deutschland-jetzt-die-Strasse-von-Hormus-sichern-id30968220.html

"Muss Deutschland jetzt die Straße von hormus sichern" Wir können doch nicht mal unsere deutschen Straßen sichern. 😂
Firestarter79
Firestarter79, 15. Jun 17:35 Uhr
0

Endlich darf die Bundeswehr auch mitmachen https://www.n-tv.de/politik/Muss-Deutschland-jetzt-die-Strasse-von-Hormus-sichern-id30968220.html

Na dann auf Panzertoni und Agnes Flak-Zimmermann. Helm und G36 abholen.
g
gernePerSie, 15. Jun 15:50 Uhr
0
Endlich darf die Bundeswehr auch mitmachen https://www.n-tv.de/politik/Muss-Deutschland-jetzt-die-Strasse-von-Hormus-sichern-id30968220.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 Germany 40 Prognose -0,94 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -7,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,01 %
2 VW Hauptdiskussion -1,53 %
3 IPO CSG -6,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
8 Renk und alles was dazugehört -8,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen