Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.094,80 USD
-0,39 % -16,08
08:10:59 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.976
Schaefer.62
Schaefer.62, Donnerstag 22:37 Uhr
0

Kuba übernimmt dann Florida 🤭

Richtig! Und die Kubanische Botschaft bekommt ihren Sitz im Trump Tower. 😂🤣😅
Y
Yambumba, Donnerstag 22:22 Uhr
1

Selbst da kriegt er auf's Maul. 😂

Kuba übernimmt dann Florida 🤭
Schaefer.62
Schaefer.62, Donnerstag 22:03 Uhr
0

Damit Donald Kuba angreifen kann 🤣

Selbst da kriegt er auf's Maul. 😂
Y
Yambumba, Donnerstag 21:40 Uhr
0

Friedensabkommen unterzeichnet

Damit Donald Kuba angreifen kann 🤣
C
Chrisxx, Donnerstag 18:37 Uhr
0
Ja verstehe ich nicht! Das Gold sich mal erholt
M
Messi, Donnerstag 18:21 Uhr
0
Es ist einfach nur schlimm
C
Chrisxx, Donnerstag 11:09 Uhr
0
Und glaubst das Gold noch weiterhin sinken wird ?
derKing557
derKing557, Donnerstag 10:26 Uhr
0

Was siehst du was am Markt passiert?

Naja damit meine ich Sachen wie Liquidität, Handelsvolumen, Widerstandszonen etc
w
wertrich, Donnerstag 10:20 Uhr
0

Geh auf Trading View und Guck dir den richtigen Gold Futures Chart an (Nicht Linienchart sondern Kerzen Chart)

Ahh Dankeschön
C
Chrisxx, Donnerstag 8:31 Uhr
0
Was siehst du was am Markt passiert?
derKing557
derKing557, Donnerstag 8:12 Uhr
0
GC1! Suchen. Du kannst auch den GoldSpot (XAUUSD) von der FXCM nehmen der ist in echtzeit und nahezu identisch
C
Chrisxx, 18. Jun 8:06 Uhr
0

Geh auf Trading View und Guck dir den richtigen Gold Futures Chart an (Nicht Linienchart sondern Kerzen Chart)

Würdest du das genauer erklären? Finde ihn nicht
derKing557
derKing557, 18. Jun 7:49 Uhr
0
Da siehst du eigentlich erst was wirklich am Markt passiert
derKing557
derKing557, 18. Jun 7:49 Uhr
0

Wo seht ihr die Infos mit dem gap usw

Geh auf Trading View und Guck dir den richtigen Gold Futures Chart an (Nicht Linienchart sondern Kerzen Chart)
Elchen8855
Elchen8855, 18. Jun 5:31 Uhr
1
Friedensabkommen unterzeichnet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,35 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen