Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.054,47 USD
-1,36 % -55,81
05:28:53 Uhr, Forex

Darüber diskutieren die Nutzer

In der Diskussion geht es hauptsächlich um zwei Themen: den Verbleib des Users \"Oilman80\" und die Rückkehr von \"Susischwindel\" aus dem Urlaub. Oldhenry fragt nach \"Oilman80\", worauf Schaefer. 62 und Andi1919 mit unterschiedlichen Vermutungen antworten. BraseIsBack bringt das Thema \"Susischwindel\" auf, was zu einer Diskussion über ihre Glaubwürdigkeit und die Sperrung von Usern führt. InsiderX und BraseIsBack diskutieren über finanzielle Verluste und frühere Gewinne. Es gibt Spannungen zwischen den Usern, insbesondere zwischen BraseIsBack und anderen, die seine Rückkehr und Kommentare kritisch sehen.
Kommentare 89.967
D
Dimon187187, 0:02 Uhr
0
Aja doch....haben das erste mal seit Ewigkeiten anfang des Jahres verkauft...
D
Dimon187187, Gestern 23:58 Uhr
0
Russland hat bisherige Ukraine Krieg keinerlei Goldreserven verkauft. Wie kommst du darauf?
Schaefer.62
Schaefer.62, Gestern 23:19 Uhr
0
Kreml verkauft massiv Gold. Braucht wohl Kohle zur Verteidigung. Putin ist sowas von Pleite und Grundnahrungsmittel werden richtig knapp.
Y
Yambumba, Gestern 21:54 Uhr
0
Alter ihr seid doch durch 🤭
T
TheSolvox, Gestern 21:50 Uhr
0
LadyboyX hat in Panik sein Gold mit erheblichen Verlusten verkauft. Er war im Urlaub bei seinem Lover und hat den Zug verpasst. Am Ende halt schlecht verkauft.
o
ostseerobbe, Gestern 21:50 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Schön das du vorbeigeschaut hast und nun ver… dich
o
ostseerobbe, Gestern 21:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das hoffen wir alles das du wieder in der Versenkung verschwindest dich braucht hier keiner . 🖕
AktienAnna
AktienAnna, Gestern 21:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich muß niemanden hinterherhecheln!!!! Ich bin seit 25 Jahren an der Börse und kann auch alleine handeln im Gegensatz zu dir und dafür muß ich auch niemanden beleidigen
InsiderX
InsiderX, Gestern 21:40 Uhr
0
Ich wurde belächelt als ich bei 4800$ enorme Gewinne realisierte. Jetzt bereuen die meisten nicht auf mich gehört zu haben
InsiderX
InsiderX, Gestern 21:34 Uhr
0
Zu viele pleite hier
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,78 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen