Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.083,46 USD
-0,67 % -27,43
09:48:11 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.986
InsiderX
InsiderX, 9:02 Uhr
0
Bis die Bank eingebrochen wird. Oder die Wohnung..Oder der Staat die Hand reicht..Unmobil und keine Zinsen, dafür erhöhte monatliche Kosten für Versicherungen. Unternehmen und Immobilien sind 100fach besser, aber Gold macht eine bessere Rendite wenn mam buy low sell high betreibt. Wer es lebenlang planlos hält wird nie vermögend 🍆
o
ostseerobbe, 8:55 Uhr
0
Was will ich mit Häuser verrotten nur und machen eine Menge Arbeit Gold ist so Pflege leicht
InsiderX
InsiderX, 8:46 Uhr
0
Gold liebt jeder. Aber ich bevorzuge Häuser, Unternehmen und Freiheit statt 1KG Barren 😜 Preis muss runter. Unter 100.000€ für 1 KG wären wieder fairer. 94€/Gramm 😜
o
ostseerobbe, 8:39 Uhr
0
Gold und Silber lieb ich sehr , kann’s auch gut gebrauchen .🚀
InsiderX
InsiderX, 8:33 Uhr
0
Gold steigt erst wieder wenn der letzte Bürger das Metall nicht mehr anfassen möchte. Noch ist Optimismus da. Also weiter runter 🪂
Newbie1982
Newbie1982, 8:31 Uhr
1

Letze Chance Gold zu kaufen für Dekaden 👍

Gold wird noch deutlich sinken bevor es wieder steigt.
o
ostseerobbe, 8:14 Uhr
0
Letze Chance Gold zu kaufen für Dekaden 👍
ConfiUSA
ConfiUSA, 7:36 Uhr
0
Im Januar auch schon 300000 Unzen. https://www.kettner-edelmetalle.de/news/russlands-goldene-rettungsleine-kreml-verkauft-reserven-zum-rekordpreis-25-02-2026
ConfiUSA
ConfiUSA, 7:36 Uhr
0

Aja doch....haben das erste mal seit Ewigkeiten anfang des Jahres verkauft...

Zum bereits vierten Mal in Folge hat die russische Zentralbank ihre Goldbestände im April 2026 geschrumpft. Was nach einer kleinen Korrektur klingt, entpuppt sich bei näherem Hinsehen als historischer Einschnitt: Seit Jahresbeginn haben sich Moskaus Goldreserven um rund 900.000 Unzen verringert – das entspricht etwa 27,9 Tonnen physischem Gold. Damit verzeichnet Russland laut einem Bericht von United24 Media den stärksten Rückgang seiner Goldbestände seit dem Jahr 2002. https://www.kettner-edelmetalle.de/news/kreml-in-geldnot-russland-verramscht-seine-goldreserven-im-eiltempo-22-05-2026
InsiderX
InsiderX, 7:19 Uhr
0
Magisch. Ich weiß. Wo ist der Ölmann mit seinen 200$ bei Öl? Oder hatte er sich vertippt? Sollten es 20$ sein?
T
Tose, 7:08 Uhr
0
Wir kennen deine 3300...
V
Vividfantas, 7:04 Uhr
0
Ausverkauf das wars. 💪
InsiderX
InsiderX, 6:08 Uhr
0
Angst? 😜
InsiderX
InsiderX, 6:00 Uhr
0
Wieder runter. 🪂. 3300$ rücken immer näher
B
BraseIsBack, 5:35 Uhr
0

Ich muß niemanden hinterherhecheln!!!! Ich bin seit 25 Jahren an der Börse und kann auch alleine handeln im Gegensatz zu dir und dafür muß ich auch niemanden beleidigen

Du gehst auch zum lachen in den Keller
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
6 VW Hauptdiskussion -0,56 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
10 IPO CSG -5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
4 VW Hauptdiskussion -0,63 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
7 IPO CSG -5,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen