Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.089,27 USD
+0,21 % +8,44
23:50:54 Uhr, Forex
Kommentare 90.132
HH1978
HH1978, 04.04.2023 17:38 Uhr
1
So dann mal Short rein 2000 werden sicher nicht gehalten
D
Dirtyharry123, 04.04.2023 17:05 Uhr
2
Tja wo sind jetzt die Trolle?? Das Zentralbanksystem ist ...... Immer mehr gehen zu den Bricsstaaten. Gründen eine Goldgedeckte Währung.. Aber klar Gold ist nicht mehr Zeitgemäß.... Mal schauen wie weit es noch steigt
B
BadMax, 04.04.2023 16:44 Uhr
0
Auftragseingang USA Industrie - 0,7 Prozent
o
ostseerobbe, 04.04.2023 16:42 Uhr
0
Hiermit Gold Chat bekommt man richtig gute Info s 😂🥶
wolle99
wolle99, 04.04.2023 16:38 Uhr
0
Shorts. Werden anscheinend aufgelöst
R
Rauenstein, 04.04.2023 16:33 Uhr
0
…noch keine News gefunden,aber meistens erst die Insider und dann der einfache Anleger….
o
ostseerobbe, 04.04.2023 16:19 Uhr
2
1133 sah Gold schwächer dann gehts immer rauf 😂
Ganon
Ganon, 04.04.2023 16:19 Uhr
2
Geht ja durch die Decke
B
BadMax, 04.04.2023 16:15 Uhr
1
Gibt es Nachrichten für Gold??? Nächste Bankenpleite??
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 04.04.2023 16:09 Uhr
1
Sagte ich doch, gold pusht 😅
R
Rauenstein, 04.04.2023 16:08 Uhr
1
…ist Bitcoin aufgedeckt worden als wertlos?
R
Rauenstein, 04.04.2023 16:07 Uhr
0
…na da ist doch etwas im Busch,wenn Gold über 2000 Dollar geht!…wobei hier noch lange keine Grenze des Kurses nach oben in Sicht ist…
P
PulIer, 04.04.2023 14:18 Uhr
0

Lol, und die haptische Wahrnehmung soll man auch nicht vernachlässigen ⁉️ 🍀☝🏻😂 .

Richtig. Und der Geschmack ist auch wichtig.
Münchhausen
Münchhausen, 04.04.2023 10:59 Uhr
1

Das steht denjenigen völlig frei. Kannst dich auch freuen, wenn die **** am Schuh klebt. Und Goldbarren kann man sogar aneinander schlagen, hab ich hier im Forum gelernt👍.

Lol, und die haptische Wahrnehmung soll man auch nicht vernachlässigen ⁉️ 🍀☝🏻😂 .
P
PulIer, 04.04.2023 10:38 Uhr
0

Lol, wer für 780 💵 pro Oz. 🧽 bezahlt hat , der darf sich auf jeden Fall freuen , auch wenn es da nur nutzlos liegt 💰 😂

Das steht denjenigen völlig frei. Kannst dich auch freuen, wenn die **** am Schuh klebt. Und Goldbarren kann man sogar aneinander schlagen, hab ich hier im Forum gelernt👍.
Münchhausen
Münchhausen, 04.04.2023 10:12 Uhr
1
Lol, wer für 780 💵 pro Oz. 🧽 bezahlt hat , der darf sich auf jeden Fall freuen , auch wenn es da nur nutzlos liegt 💰 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen