Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.012,69 USD
-0,37 % -14,88
06:59:12 Uhr, Forex
Kommentare 90.081
M
MsInformation, 26.04.2023 21:16 Uhr
1

Keine Fachleute mehr die Guten sind lange schon abgewandert die basher sind übrig geblieben

Wer Plan hat, hat verkauft (oder hatte nie Gold) und warnt jetzt vor einem Gold-"Invest" oder ist ganz einfach weg. Völlig logisch dass hier niemand mit Ahnung Gold empfiehlt!
I
Icke1234, 26.04.2023 20:50 Uhr
0
Na, dann kannst du besser lesen als ich.🤦‍♂️🤦‍♂️
bo7
bo7, 26.04.2023 20:42 Uhr
0

Sagt wer?

Steht auf der Headline zum Forum
I
Icke1234, 26.04.2023 20:28 Uhr
0

Hauptdiskussion zum Rohstoff

Sagt wer?
o
ostseerobbe, 26.04.2023 20:13 Uhr
0

Was willst du den gerne von uns hören Badehose? Gold geht höchstwahrscheinliche erstmal Baden. Langfistig gesehen, glaube ich an zunehmende Kurse. Nur weil du jetzt frust wegen nicht gutlaufenden Positionen hast, brauchst du diese nicht am Chat rauslassen. Und wenn du ein Problem damit hast dann steh drüber! AMK :( Mittwelfistige Kurskorrektur aus meiner Sicht: ca. Nachkriegszeit 1947€.

Kennen wir uns ?
bo7
bo7, 26.04.2023 19:55 Uhr
0
Hauptdiskussion zum Rohstoff
bo7
bo7, 26.04.2023 19:54 Uhr
0
Keine Aktien keine Zertifikate
bo7
bo7, 26.04.2023 19:52 Uhr
0

Mit Gold spekuliert man nicht? Weisst du wieviele Edelmetall trader es gibt? 🤦‍♂️

Physisches Gold Kumpel. Wir sind hier im GOLD Forum
K
KaufDichGlücklich, 26.04.2023 19:33 Uhr
1
Was willst du den gerne von uns hören Badehose? Gold geht höchstwahrscheinliche erstmal Baden. Langfistig gesehen, glaube ich an zunehmende Kurse. Nur weil du jetzt frust wegen nicht gutlaufenden Positionen hast, brauchst du diese nicht am Chat rauslassen. Und wenn du ein Problem damit hast dann steh drüber! AMK :( Mittwelfistige Kurskorrektur aus meiner Sicht: ca. Nachkriegszeit 1947€.
I
Icke1234, 26.04.2023 19:30 Uhr
1

Mit Gold spekuliert man nicht. Das ist schon mal die Grundlage. Bitcoin aktuell noch ein Zock. Falls mal wieder die Vergleiche kommen

Mit Gold spekuliert man nicht? Weisst du wieviele Edelmetall trader es gibt? 🤦‍♂️
bo7
bo7, 26.04.2023 19:11 Uhr
0
Mit Gold spekuliert man nicht. Das ist schon mal die Grundlage. Bitcoin aktuell noch ein Zock. Falls mal wieder die Vergleiche kommen
o
ostseerobbe, 26.04.2023 19:03 Uhr
0
Keine Fachleute mehr die Guten sind lange schon abgewandert die basher sind übrig geblieben
l
linni21, 26.04.2023 18:48 Uhr
0
Ist hier eigentlich noch jemand pro Gold? Ansonsten ist dieses Forum kaputt gemacht worden, bei diesen Typen die sich hier wichtig machen wollen
M
MsInformation, 26.04.2023 18:20 Uhr
1
@Rauenstein hat anscheinend sein Gold bei >2k verkauft und ist raus. Kluge Entscheidung! 👍
P
PulIer, 26.04.2023 18:02 Uhr
0

Sehe gerade du bist ja auf der Black list

Das beantwortet dann wohl die Frage.
o
ostseerobbe, 26.04.2023 17:17 Uhr
0
Sehe gerade du bist ja auf der Black list
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 Metaplanet Inc.
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 STRA auf StrategyB -6,37 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen