Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.012,10
USD
-0,38 % -15,47
07:00:12 Uhr,
Forex
Kommentare 90.081
D
Dirtyharry123,
03.05.2023 7:22 Uhr
1
Gold steigt....
Bankensterben Unsicherheit der Märkte .
Bin gespannt wann der erste Dominostein fällt.
Dann schnallt Euch an
o
ostseerobbe,
03.05.2023 7:21 Uhr
0
2085 bleibt heute Abend das Ziel nach der FED dann 2150
1
Münchhausen,
02.05.2023 22:24 Uhr
0
Lol, 👁 ✅ 🔝.
B
Boytell,
02.05.2023 20:23 Uhr
0
Vielleicht kommt am Ende alles anders als man es sich vorstellt. Trump löst Powell ab...
B
Boytell,
02.05.2023 20:21 Uhr
3
0,25 sind schon eingepreist. Da müssten sie schon um 0,5 erhöhen um den Goldpreis zu drücken. Das würde die Bankenkrise verschärfen und der Goldpreis könnte auch wieder steigen. 🤣 denke um Gold ist es egal wie ganz gut bestellt. Der Ausblick wird super spannend.
A
Aurie,
02.05.2023 19:48 Uhr
0
Ausschlaggebend wird das FED Protokoll sein.
f
freedomisthegoa,
02.05.2023 19:36 Uhr
0
Die Korrelation ist leider nicht mehr so stark gegeben wie es damals vielleicht war
Nobrain123456beginner,
02.05.2023 18:49 Uhr
0
Mit einer Zinserhöhung sollte der Kurs doch sinken…?
Morgen gibts ne Zinserhöhung, dann angeblich Pause bis zum Herbst. Bin gespannt…
Florian112,
02.05.2023 18:48 Uhr
0
Das wäre doch schön die 2050 noch heute zu sehen?
D
Dirtyharry123,
02.05.2023 18:17 Uhr
0
Tja es scheint langsam los zu gehen.
Mal schauen was kommt...
o
ostseerobbe,
02.05.2023 17:32 Uhr
1
Sollte die FED morgen die Zinsen weiter anheben und weitere Zins Steigerung avisieren ist Gold 2085 weil die pleite Welle der Banken sich exorbitant verschärfen wurde in den USA gefolgt von eu Banken
P
PulIer,
02.05.2023 17:24 Uhr
0
1133 und „ Pu l l eer“, was ist los bei Euch im Bitcoin Forum? Haben zuviele die Eisfläche betreten und brechen wieder ordentlich ein? Ach nee,erst 10000 € ,um dann auf 80000€ zu steigen oder wie heißt die Parole bei Euch? Ich lebe am Feiertag sehr gut mit physischem Gold…und schwitze nicht! Es muss Euch beiden doch klar sein,wer sich in regellockerem Bitcoin verläuft ,wird früher oder später auf die „ Fresse“ fliegen….und „ Pu l leer“ nun haben Deine ausgedrückten Zahnpastatuben mehr wert als Bitcoun, sammle noch ordentlich…
Also ich bin entspannt.
o
ostseerobbe,
02.05.2023 17:24 Uhr
0
Letzentlich sind alle mid size Banken in den USA pleite nur ein Teil kann gerettet werden Amis kaufen Gold und btc
D
Dirtyharry123,
02.05.2023 17:01 Uhr
2
Tja.....
Gold ist halt härter als betrucktes Papier
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Metaplanet Inc. | ||
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,38 % | Alle Diskussionen |