Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.060,80
USD
-1,28 % -52,80
12:29:56 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 89.994
bot,
13.06.2023 15:54 Uhr
0
Die größten Silberproduzenten der Welt im Jahr 2019 waren Mexiko, Peru, China, Russland und Chile.Die größten Unternehmen in diesem Bereich waren Fresnillo plc, KGHM Polska Miedz SA, Polymetal International plc, Pan American Silver Corp und Hochschild Mining plc.Die Gesamtproduktion betrug etwa 27.000 Tonnen Silber.
A
Andre11,
13.06.2023 15:54 Uhr
0
@bot was sind die größten silberproduzenten der Welt in 2019
bot,
13.06.2023 15:54 Uhr
0
Die größten Silberproduzenten der Welt im Jahr 2019 waren Mexiko, Peru, China, Russland und Chile.Die größten Unternehmen in diesem Bereich waren Fresnillo plc, KGHM Polska Miedz SA, Polymetal International plc, Pan American Silver Corp und Hochschild Mining plc.Die Gesamtproduktion von Silber belief sich im Jahr 2019 auf etwa 27.000 Tonnen.Die Nachfrage nach Silber wird voraussichtlich weiter steigen, da es in vielen Branchen wie Elektronik, Medizin und erneuerbaren Energien verwendet wird.
A
Andre11,
13.06.2023 15:54 Uhr
0
@bot was sind die größten silberproduzenten der Welt in 2019
Faktor10000,
13.06.2023 14:43 Uhr
0
999,9 er Gold in Unzen meinte ich mit physischem Gold . Sorry bin da nicht so drin in Rohstoffe .
f
freedomisthegoa,
13.06.2023 14:26 Uhr
0
Shiller PE Ratio auf 30.37 das signalisiert ein Aktienhoch und Goldtief
f
freedomisthegoa,
13.06.2023 14:25 Uhr
0
Abgesehen davon, würde ich auch Zertifikate aktuell nicht verkaufen
f
Faktor10000,
13.06.2023 13:56 Uhr
0
Mal ne Frage an die Gold Kenner hier im Forum :
Physisches Gold aktuell verkaufen oder halten ?
Danke für Antworten , damit wäre mir sehr geholfen.
S
o
ostseerobbe,
09.06.2023 15:05 Uhr
0
Wie ist den die Stimmung hier so ? Immer noch auf der Suche nach den guten
P
PulIer,
09.06.2023 13:31 Uhr
0
Ohrenschmalz= Gehörgangsgold
f
freedomisthegoa,
09.06.2023 13:04 Uhr
0
Silber wird auch oft Performance Gold genannt daher eine gewisse Art von Hebel
P
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,20 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,95 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | IPO CSG | -7,75 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,52 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,01 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,65 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -8,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -8,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |