Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.122,94 USD
-1,57 % -65,87
09:23:04 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 89.934
D
Dirtyharry123, 20.07.2023 7:25 Uhr
0
Guten Morgen Bin mal gespannt ob sich Gold wieder der 2000er Marke bewegt. Wenn die Brics Staaten Ihre eigene Währung auf den Markt bringen eine Goldgedeckte Währung also Weltweit die höchsten Goldreserven besitzen, wird dann der Goldpreis nicht mehr über den Dollar abgerechnet??
o
ostseerobbe, 19.07.2023 8:12 Uhr
1
Viele der basher hier haben ein Problem wenn Gold fester läuft 🤡🥶
I
Ingot86, 19.07.2023 7:31 Uhr
0

All die Guten sind lange weg nur die basher sind übriggeblieben 🥶

Weiß nicht, wie viel Langeweile man dafür haben muss. Soll doch jeder seine Stil fahren wie man mag. Entweder man hilft sich oder lacht für sich drüber. Alles Andere zeugt von schlechter Erziehung. Aber da ist ja mancher sogar noch stolz drauf.. 🙄
o
ostseerobbe, 19.07.2023 6:38 Uhr
1
All die Guten sind lange weg nur die basher sind übriggeblieben 🥶
1
1133, 19.07.2023 6:33 Uhr
0

Lass das hier, dass ist hauptsächlich ein Schwurblerforum, Weltuntergang, Wirtschaftskrisen und dann für Gold Brot kaufen - wenn einem dann die Bauern nicht sogar einen Tritt in den Arsch geben, wenn da einer mit seiner Unze angerannt kommt - jedem wie er will. Komm in Susis Goldforum, dort herrscht gepflegter Umgang, dieses Forum ist tot... physisches Gold habe ich btw auch, aber ohne Weltuntergang nur Diversifikation.

Das stimmt natürlich hier auch In den anderen Forum geht es um Chartechnik. Dann lieber schwurbeln.
1
1133, 19.07.2023 6:32 Uhr
0

1133 solltest du keinesfalls für ernst nehmen, denn das tut in diesem Forum keiner. Der braucht mit seinen ständigen Provokationen nur Aufmerksamkeit. Also bleib hier und ignoriere diesen Typen einfach.

Dennoch sind es wieder Wahre Fakten was ich gesagt habe
o
ostseerobbe, 19.07.2023 6:14 Uhr
0
Und wieder nähert sich die Stimmung im Gold Forum der Zero null Grenze an. 😂🥶
N
Nobrain123456beginner, 18.07.2023 22:38 Uhr
0

1133 solltest du keinesfalls für ernst nehmen, denn das tut in diesem Forum keiner. Der braucht mit seinen ständigen Provokationen nur Aufmerksamkeit. Also bleib hier und ignoriere diesen Typen einfach.

Kann es sein, dass er mehrere Accounts hat 😂😂😂?
Freibayer1
Freibayer1, 18.07.2023 22:31 Uhr
0
Ja lasst uns hier in Ruhe schwurbeln, wir möchten uns ungeimpft auf den Weltuntergang rüsten 💪🏼
l
linni21, 18.07.2023 22:21 Uhr
3
1133 solltest du keinesfalls für ernst nehmen, denn das tut in diesem Forum keiner. Der braucht mit seinen ständigen Provokationen nur Aufmerksamkeit. Also bleib hier und ignoriere diesen Typen einfach.
N
NixDestoTrotz, 18.07.2023 22:17 Uhr
1

Was sabbelst du da bitte? Bist du trader? Auf welche Leute beziehst du deine Aussage? Tradest du den Trend - also, dass was du im Chart siehst? Betrachtet man die aktuelle wirtschaftliche Situation, wäre der dax auch nicht da, wo er jetzt steht 😵‍💫 Gold war bis vor 2-3 Tagen im eindeutigen Abwärtstrend. Für scalper und kurzfristige trades definitiv super! Worum gehts hier eigentlich? Austausch oder jemanden zu verurteilen, der Short war/ist. Solltest du deine Aussage auf langfristige Anlage beziehen, dann hast du wohl recht. Aber bitte pauschalisier deine Aussage. Mit vielen Aussagen werden Anfänger so verunsichert, einschließlich mich.

Lass das hier, dass ist hauptsächlich ein Schwurblerforum, Weltuntergang, Wirtschaftskrisen und dann für Gold Brot kaufen - wenn einem dann die Bauern nicht sogar einen Tritt in den Arsch geben, wenn da einer mit seiner Unze angerannt kommt - jedem wie er will. Komm in Susis Goldforum, dort herrscht gepflegter Umgang, dieses Forum ist tot... physisches Gold habe ich btw auch, aber ohne Weltuntergang nur Diversifikation.
1
1133, 18.07.2023 20:29 Uhr
0
😂😂✌️
N
Nobrain123456beginner, 18.07.2023 20:28 Uhr
2

Lass am besten YouTube aus

Oh, möchtest du damit zeigen, wie lustig du bist? Du weißt doch gar nicht, was ich mache und wie weit ich bin 😉 urteile nicht! Ich lasse am besten diesen Forum aus. Macht’s gut! #möchtegern #clown
1
1133, 18.07.2023 20:15 Uhr
0
Lass am besten YouTube aus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,25 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,73 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,97 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,42 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,10 %
Alle Diskussionen