Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.198,39 USD
+1,03 % +42,86
09:33:54 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.900
G
Gast-753093800, 10.08.2023 11:56 Uhr
1
@Eigentümer du bist im falschen Forum Junge
A
Andi1919, 10.08.2023 10:35 Uhr
1
6 Jahre 🤣 ich rechne in Jahrtausenden de Vertrauens .
G
Gast-753014001, 10.08.2023 9:36 Uhr
0
BTC hat knapp 8x so viel aktuell 😂
G
Gast-753014001, 10.08.2023 9:34 Uhr
0
Ich hin sehr sehr neidisch auf eure 85% in den letzten 6 Jahren 😂
A
Andi1919, 10.08.2023 9:11 Uhr
1
dachte ich mir auch gerade. wie der Neid BTC jünger ins Goldforum treibt 😁
G
Gast-753014001, 09.08.2023 20:31 Uhr
0
Wird Gold gefragt wird halt tiefer gebuddelt. Da es sich aber nicht lohnt bleibt man halt auf 4km tiefe 😉 Bis zum Erdkern sind es 6k km 😄
G
Gast-753014001, 09.08.2023 20:28 Uhr
0
Die Antwort reicht 🫵🤡
Titan..
Titan.., 09.08.2023 20:27 Uhr
0
Dir auch gute Besserung
G
Gast-753014001, 09.08.2023 20:26 Uhr
0

Von denen kann sich eh keiner eine Unze Gold leisten . Morgen US Inflations Daten. Was meint Ihr? Sollten höher ausfallen 😏

Wieviel Unzen bekommt man denn für aktuell 30k ? 😂
Titan..
Titan.., 09.08.2023 20:22 Uhr
2
Von denen kann sich eh keiner eine Unze Gold leisten . Morgen US Inflations Daten. Was meint Ihr? Sollten höher ausfallen 😏
G
Gast-753014001, 09.08.2023 20:21 Uhr
0
56k pro BTC schmecken halt einfach besser wie Gold 😉
G
Gast-753014001, 09.08.2023 20:17 Uhr
0

Wenn die Bitcoin Maxis ins Forum kommen, weist du wie es um ihr sinnloses Invest bestellt ist 😂😂😂

Es zeigt seit 13 Jahren das Gegenteil deiner Aussagen kleiner 🤡🤣
G
Gast-753014001, 09.08.2023 20:16 Uhr
0

Wenn man 30k für heisse Luft ausgibt wie ihr Maxis? Ja das ist übel 😂

Oder man hat 4K ausgegeben und das Halving mitgenommen 😉
G
Gast-753093800, 09.08.2023 19:34 Uhr
1

Sieht übel aus

Wenn man 30k für heisse Luft ausgibt wie ihr Maxis? Ja das ist übel 😂
G
Gast-753093800, 09.08.2023 19:33 Uhr
1
Wenn die Bitcoin Maxis ins Forum kommen, weist du wie es um ihr sinnloses Invest bestellt ist 😂😂😂
G
Gast-753014001, 09.08.2023 18:17 Uhr
0
Sieht übel aus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
7 TUI Hauptforum +0,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,69 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
4 TUI Hauptforum +0,61 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen