Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.196,08 USD
+0,92 % +38,08
09:50:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.901
G
Gast-753014001, 10.08.2023 11:57 Uhr
0

@Eigentümer du bist im falschen Forum Junge

Damit kennst du dich ja super aus kleiner
G
Gast-753093800, 10.08.2023 11:56 Uhr
1
@Eigentümer du bist im falschen Forum Junge
A
Andi1919, 10.08.2023 10:35 Uhr
1
6 Jahre 🤣 ich rechne in Jahrtausenden de Vertrauens .
G
Gast-753014001, 10.08.2023 9:36 Uhr
0
BTC hat knapp 8x so viel aktuell 😂
G
Gast-753014001, 10.08.2023 9:34 Uhr
0
Ich hin sehr sehr neidisch auf eure 85% in den letzten 6 Jahren 😂
A
Andi1919, 10.08.2023 9:11 Uhr
1
dachte ich mir auch gerade. wie der Neid BTC jünger ins Goldforum treibt 😁
G
Gast-753014001, 09.08.2023 20:31 Uhr
0
Wird Gold gefragt wird halt tiefer gebuddelt. Da es sich aber nicht lohnt bleibt man halt auf 4km tiefe 😉 Bis zum Erdkern sind es 6k km 😄
G
Gast-753014001, 09.08.2023 20:28 Uhr
0
Die Antwort reicht 🫵🤡
Titan..
Titan.., 09.08.2023 20:27 Uhr
0
Dir auch gute Besserung
G
Gast-753014001, 09.08.2023 20:26 Uhr
0

Von denen kann sich eh keiner eine Unze Gold leisten . Morgen US Inflations Daten. Was meint Ihr? Sollten höher ausfallen 😏

Wieviel Unzen bekommt man denn für aktuell 30k ? 😂
Titan..
Titan.., 09.08.2023 20:22 Uhr
2
Von denen kann sich eh keiner eine Unze Gold leisten . Morgen US Inflations Daten. Was meint Ihr? Sollten höher ausfallen 😏
G
Gast-753014001, 09.08.2023 20:21 Uhr
0
56k pro BTC schmecken halt einfach besser wie Gold 😉
G
Gast-753014001, 09.08.2023 20:17 Uhr
0

Wenn die Bitcoin Maxis ins Forum kommen, weist du wie es um ihr sinnloses Invest bestellt ist 😂😂😂

Es zeigt seit 13 Jahren das Gegenteil deiner Aussagen kleiner 🤡🤣
G
Gast-753014001, 09.08.2023 20:16 Uhr
0

Wenn man 30k für heisse Luft ausgibt wie ihr Maxis? Ja das ist übel 😂

Oder man hat 4K ausgegeben und das Halving mitgenommen 😉
G
Gast-753093800, 09.08.2023 19:34 Uhr
1

Sieht übel aus

Wenn man 30k für heisse Luft ausgibt wie ihr Maxis? Ja das ist übel 😂
G
Gast-753093800, 09.08.2023 19:33 Uhr
1
Wenn die Bitcoin Maxis ins Forum kommen, weist du wie es um ihr sinnloses Invest bestellt ist 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -2,30 %
3 Dax Prognose +0,06 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
6 TUI Hauptforum +0,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -2,30 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
4 TUI Hauptforum +0,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen