Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.158,00
USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 89.895
G
Gast-753014001,
15.08.2023 20:00 Uhr
0
Kann die Frage auch an alle stellen die Antworten sind bestimmt nicht uninteressant
G
1
1133,
15.08.2023 19:58 Uhr
0
Heute vor 52 Jahren war der des Goldes Untergang.
Dass das hier noch keiner heute erwähnt hat von euch Profis 😂😂😂
G
Gast-753014001,
15.08.2023 19:45 Uhr
0
Gold ? 🤣
G
l
linni21,
15.08.2023 19:28 Uhr
0
"Einer von denen" erlaubt sich dieser Voll.....im Goldforum zu schreiben, wo er absolut nichts zu suchen hat.
L
Landrover,
15.08.2023 19:22 Uhr
1
1133,liest und verstehst du eigentlich auch das was du hier schreibst und die anderen Forenmitglieder? Oder wie soll man das alles verstehen was für ein Wirrwarr du hier schreibst?! Das ist ja peinlich 🙈
1
1133,
15.08.2023 19:08 Uhr
0
😂😂. Ok du bist auch einer von denen
1
1133,
15.08.2023 19:07 Uhr
0
Nichts ist gedeckt. Die Staaten können machen was die wollen.
Der Dollar ist weiterhin der Denominator
1
Titan..,
15.08.2023 18:48 Uhr
1
Jeder sollte tun was China macht. Warum halten sie die Preise niedrig. Damit sie es kaufen können. Und es wird nie wieder in den Markt kommen. Sie lagern es für immer ein. James Rickards hat recht. Gold wird für 10000$ gehandelt werden. Denn seine Zahlen stimmen. Eher noch höher
Brown,
15.08.2023 18:10 Uhr
1
Hallo Titan, ich stimme Dir voll zu.
Die Brics Staaten werden Gold horten und damit eine Goldgestützte Währung einführen.
Damit wäre das Problem der eigenen Währung gelöst und der Dollar geht es dann richtig schlecht.
Aber Gold geht ab wie eine Rakete.
Titan..,
15.08.2023 17:29 Uhr
1
Das Gold der Chinesen wird auch nie mehr in den Markt zurück kommen. Sie werden es für immer einlagern. Für immer
Brown,
15.08.2023 17:26 Uhr
0
Experteninterviews sagen das der Dollar nur noch zu 40 Prozent der Weltwährung ausmacht. Da er er aber keine Gold gedeckt ist wird der Kurs für Gold stark steigen.
Dafür werden die Goldreserven der Chinesen sorgen.
Warum? Weil deren Währung auch im Eimer ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 4 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 8 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |