Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.895
Titan80
Titan80, 03.04.2024 11:43 Uhr
0
Und wie die mit euch Spielen werden Kinder. Im nächsten Bären Markt werden wir sehen wieviele Ihre ETFs noch halten wenn es wieder bis zu 80% runter rasselt
D
Dirtyharry123, 03.04.2024 10:55 Uhr
0
Woher hast Du die Info??? Warten wir es ab. Black Rock ist nicht zu unterschätzen. Wenn Ihre Co2 ,Ukraine Nummer nicht aufgeht dann brauchen Sie Kapital ........
Münchhausen
Münchhausen, 03.04.2024 10:51 Uhr
0
Der Hedgefonds Investor Carl Icahn hält BR für ein Systemrisiko dh. sowohl das ETF-Geschäft als auch die Plattform Aladdin gelten als mögliche systemische Risikoquellen 👁 .
Münchhausen
Münchhausen, 03.04.2024 9:27 Uhr
0
Sam Bankman-Fried kann da ein bisschen nachhelfen, wenn es notwendig werden muss ⁉️😂
L
Linzer1988, 03.04.2024 9:07 Uhr
1

Guckmal wo Bitcoin vor 7 Monaten stand. Die Zeit ist da wo deine Aussagen Einfach nur noch Lift sind.

Guck mal mimimi . Wart ab wenn Blackrock mit euch zu spielen beginnt . Die Frage ist nicht ob , sondern wann .
L
Linzer1988, 03.04.2024 9:05 Uhr
0

Guckmal wo Bitcoin vor 7 Monaten stand. Die Zeit ist da wo deine Aussagen Einfach nur noch Lift sind.

Und da isser wieder unser Bitcoin Obertroll Namens 1133 . Hast wieder den Nick gewechselt . So ein Schlawiner . Ich habe gehört das Bitcoin Forum braucht euch für eure Expertise. Also hopp hopp 😆
1
1133, 03.04.2024 8:56 Uhr
0

Bittercoin Patina besteht ,wie heute , aus ordentlich roter Farbe mit eine 4 davor….als Beispiel und einen weiteren Zockertag dieser Nullen von physischem „ Wert“…— mehr leere Tüte mit Luftfüllung ,die schön aufgeblasen wurde ,aber immer wieder abgelassen werden muss,damit diese nicht zerplatzt!

Guckmal wo Bitcoin vor 7 Monaten stand. Die Zeit ist da wo deine Aussagen Einfach nur noch Lift sind.
1
1133, 03.04.2024 8:54 Uhr
0

⚠️ 👁 💰. Die meisten Sparer und Anleger sind auf sich allein gestellt. Auf dem normalen Bildungsweg werden in der Regel die Entscheidungskriterien für angemessene und sinnvolle Investitionen nicht vermittelt. Außerdem sind die Bedürfnisse der Menschen unterschiedlich und das Umfeld dynamisch. Die Banken und Berater haben oftmals ihre eigenen Interessen 👀. Wer z. B. seit der Einführung des € einen Betrag von 1.000,00 € niedrigverzinst mit 3 % auf dem Konto oder Sparbuch geparkt hat, konnte in 22 Jahren einen Betrag von 916,10 € erwirtchaften. Wer hingegen am 1.1.2002 für denselben Betrag Gold erworben hat, konnte im Vergleichszeitraum einen Wertzuwachs von 500 % bzw. 5.000,00 € erwirtschaften ‼️ 🔝 .

Was sind schon 500 Prozent
1
1133, 03.04.2024 8:53 Uhr
0

1133 hängt hier rum labert euch die Ohren voll warum Bitcoin besser ist als Gold.. Aber selber Ethereum besitzen.. Sorry aber sei einfach leise 🤐

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Bitcoin ist das einzig wahre. Vielleicht habe ich was ja auch Gold zum zocken 🤪
1
1133, 03.04.2024 8:51 Uhr
0

Fakt ist, daß das Briks Bankensystem sich gerade in Stellung bringt und ein Währungs System daß tatsächlich Goldgedeckt ist also eine tatsächliche Sicherheit bietet.

Naja
1
1133, 03.04.2024 8:51 Uhr
0

Was denkt Ihr,wie lange sich das Zentralbanksystem der Dollar sich noch hält......

50 Jahre
S
Skyscrabber, 03.04.2024 7:54 Uhr
0
Knirscht an vielen Stellen. Mal sehn was zuerst bricht
D
Dirtyharry123, 03.04.2024 7:32 Uhr
0
Was denkt Ihr,wie lange sich das Zentralbanksystem der Dollar sich noch hält......
D
Dirtyharry123, 03.04.2024 7:09 Uhr
0
Fakt ist, daß das Briks Bankensystem sich gerade in Stellung bringt und ein Währungs System daß tatsächlich Goldgedeckt ist also eine tatsächliche Sicherheit bietet.
N
Norbert1811, 02.04.2024 23:50 Uhr
1

Bei welcher Marke würdet ihr wieder Gold verkaufen, welches ihr kurzfristig tradet?

Ich würde da keine bestimmte Marke festlegen sondern abwarten bis der Schwung raus ist. Ein fürs Traden lohnender Abschwung ist momentan nicht in Sicht. Heute über plus 2% ist ziemlich ungewöhnlich für Gold, ich frage mich ob die Notenbanken sich für was Großes in Stellung bringen.
f
freedomisthegoa, 02.04.2024 22:21 Uhr
0
Der Anstieg war nicht unbedingt impulsiv sondern 3 teilig und korrektiv, sollte eigentlich nochmal stark abverkauft werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen