Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.199,05
USD
+1,05 % +43,52
09:21:28 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.900
D
Dirtyharry123,
03.04.2024 20:15 Uhr
0
Ihr seid hoffentlich darüber was das Unternehmen Black rock alles finanziert und betreibt.....
Vor allem während der Corona Zeit.
f
freedomisthegoa,
03.04.2024 18:11 Uhr
0
Wäre es nicht ein großes Problem wenn Blackrock einen großen Teil der ETH besitzen würde und somit mehr bestimmen kann wegen proof of stake? Bei bitcoin ist das ja kein Problem.
D
D
Dirtyharry123,
03.04.2024 17:02 Uhr
0
Wir werden sehen.
Black Rock hat überall seine Finger mit drin, aber ist mir eh egal ich habe keine Bit coins und werde mir auch keine zulegen.
Ich freue mich wenn BTC nach unten geht kann damit eh nichts anfangen
B
o
ostseerobbe,
03.04.2024 14:42 Uhr
0
Bitcoin rules 🚀🚀🚀🍿🍿🍿
Linzer1988,
03.04.2024 14:13 Uhr
0
1133 , bist du es ? 3er Account? Aso und die ETFs investieren in Rohfaser . Gut zu wissen danke . Ab ins Bitcoin Forum du Troll
Titan80,
03.04.2024 11:43 Uhr
0
Und wie die mit euch Spielen werden Kinder. Im nächsten Bären Markt werden wir sehen wieviele Ihre ETFs noch halten wenn es wieder bis zu 80% runter rasselt
D
Dirtyharry123,
03.04.2024 10:55 Uhr
0
Woher hast Du die Info???
Warten wir es ab.
Black Rock ist nicht zu unterschätzen.
Wenn Ihre Co2 ,Ukraine Nummer nicht aufgeht dann brauchen Sie Kapital ........
Münchhausen,
03.04.2024 10:51 Uhr
0
Der Hedgefonds Investor Carl Icahn hält BR für ein Systemrisiko dh. sowohl das ETF-Geschäft als auch die Plattform Aladdin gelten als mögliche systemische Risikoquellen 👁 .
Münchhausen,
03.04.2024 9:27 Uhr
0
Sam Bankman-Fried kann da ein bisschen nachhelfen, wenn es notwendig werden muss
⁉️😂
L
L
Linzer1988,
03.04.2024 9:05 Uhr
0
Und da isser wieder unser Bitcoin Obertroll Namens 1133 . Hast wieder den Nick gewechselt . So ein Schlawiner . Ich habe gehört das Bitcoin Forum braucht euch für eure Expertise. Also hopp hopp 😆
1133,
03.04.2024 8:56 Uhr
0
Bittercoin Patina besteht ,wie heute , aus ordentlich roter Farbe mit eine 4 davor….als Beispiel und einen weiteren Zockertag dieser Nullen von physischem „ Wert“…— mehr leere Tüte mit Luftfüllung ,die schön aufgeblasen wurde ,aber immer wieder abgelassen werden muss,damit diese nicht zerplatzt!
Guckmal wo Bitcoin vor 7 Monaten stand.
Die Zeit ist da wo deine Aussagen Einfach nur noch Lift sind.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,21 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,03 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,12 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,40 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +5,89 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +4,53 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,46 % | Alle Diskussionen |