Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.054,19
USD
-1,36 % -56,09
05:27:53 Uhr,
Forex
Kommentare 89.967
R
Rauenstein,
03.05.2024 18:03 Uhr
1
Theoretisch ist der Goldkurs momentan in € nicht gerechtfertigt gegenüber den Schulden in der EU und de Problematiken in den EU Staaten!Aber wenn die Brics wirklich eine Goldwährung wollen , werden China und Co schon diesen Goldrutsch beobachten ! Nicht umsonst sind US Politiker in China beim größten Gläubiger der USA….China wird weiter die Anleihen der USA reduzieren…..und noch einige Tonnen Gold kaufen….
o
ostseerobbe,
03.05.2024 15:36 Uhr
0
Shorts zurückgekauft bei 2278
E
Eisbergorder,
03.05.2024 13:43 Uhr
0
According to Fitch Solutions, over the medium term (2023-2032), global gold mine production is expected to grow 15%, as high prices encourage investment and output. https://www.visualcapitalist.com/visualizing-global-gold-production-in-2023/
R
Rauenstein,
03.05.2024 11:33 Uhr
2
Ich behalte Gold immer im Auge, denn irgendwann wird Gold wieder interessant zum Nachkauf! Die Verschuldungsmaschine läuft so extrem, da kann nicht ewig so gehen.Solange dieser Krieg in der Ukraine geht, der Nahe Osten immer wieder Probleme bereitet und die Staaten enorm Aufrüsten, wird diese Verschuldung aller Staaten gefährlich für den Haushalt, für den Sozialstaat usw…
Kriege für das Vaterland, sind „ schöne“ Sprüche der Kriegstreiber …
Tarishi,
02.05.2024 21:34 Uhr
0
Und Inflation war zuletzt schlecht für Gold wegen gestiegener Zinsen…
Tarishi,
02.05.2024 21:33 Uhr
1
Grundsätzlich alle asset Klassen…
Titan80,
02.05.2024 21:27 Uhr
2
Der IWF warnt, das Haushaltsdefizit in den USA wird weltweite Inflation verursachen. Der Kongress leiht sich wenige Tage später über 90 Milliarden $ um Kriege im Ausland zu finanzieren. Solange der Kongress Geld ausgibt wird Gold weiter explodieren.
Florian112,
02.05.2024 19:55 Uhr
1
Oder besser 2500...Drücke allen die Daumen.
Florian112,
02.05.2024 19:54 Uhr
0
Hoffentlich sehen wir die 2400 bald wieder.
R
R
Rambo91,
02.05.2024 10:25 Uhr
0
Heute ne idee für Gold?
J
Jandreas,
02.05.2024 8:48 Uhr
1
Solange die Amerikaner die größte Weltwirtschaft stellen, wird dieses Spiel munter weitergehen. Ob das jetzt mit der Kriegsmaschinerie ausreichen wird sei mal hinten angestellt. Aber dieses ewige der Kollaps muss kommen, der Kollaps muss kommen, kann ich schon nicht mehr hören und dementsprechend wird auch nichts passieren Zumindest nicht, was die USA direkt angeht. Wenn, dann wird es eine weltweite Wirtschaftskrise geben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Battalion | -3,57 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,57 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |