Goldrausch WKN: A3DZRR ISIN: CA82540M1068 Kürzel: SHOW Forum: Aktien User: Auzi

0,056 EUR
-4,27 % -0,003
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195
Knifftel
Knifftel, 20.03.2024 22:35 Uhr
0
Urlaubsgeld weg;-)....können wenigstens ne oz gold als Ausgleich senden.....
Knifftel
Knifftel, 20.03.2024 21:56 Uhr
0
Och nee.....bei mir auch^^
D
Demokrator, 20.03.2024 21:41 Uhr
0
In Kanada ist man ebenso ratlos. Man vermutet ein Pump&Dump. Quelle: https://ceo.ca/show
dirtdevil666
dirtdevil666, 20.03.2024 21:36 Uhr
0
Sehr schmerzhaft 500 Euro weg :,-(
A
Andy851, 20.03.2024 21:34 Uhr
0

Was nun!?

Das wüsste ich auch gerne.
dirtdevil666
dirtdevil666, 20.03.2024 21:10 Uhr
0
Was nun!?
D
Demokrator, 20.03.2024 14:54 Uhr
0
Trading Halt und Resumption kurz darauf. https://ceo.ca/@newswire/canadian-investment-regulatory-organization-trade-resumption-71ed5
D
Demokrator, 20.03.2024 14:43 Uhr
0
Wie von mir befürchtet...Abverkauf. Eigentlich müsste ein Trading-Halt der kanadischen Aufsicht kommen.
D
Demokrator, 20.03.2024 9:14 Uhr
0
Kanada Close gestern war §2.11, also umgerechnet 1,435 Euro. Wobei niemand weiß, ob der Verkauf in Kanada heute noch weiter geht. https://ceo.ca/show
D
Demokrator, 20.03.2024 8:27 Uhr
0
Was hindert das Management daran, weiter in den Markt zu verkaufen ? Hoffentlich mutiert das nicht zur bösen Ablade...Brief hier in D heute morgen schon wieder gut zugestellt.
Auzi
Auzi, 20.03.2024 5:40 Uhr
0
Bin Mt 1000 stk bei 1,80 drin
p
pinkLady, 19.03.2024 21:07 Uhr
0
Zu spät gesehen das es canada ist dann 1000 gekauft ,gestern im plus und heute mit 700€ Verlust angestoßen ,nie wieder canada
A
Andy851, 19.03.2024 20:51 Uhr
0
Ich hab mit 2000 stück nachgelegt. No risk no fun
KryptoHappy
KryptoHappy, 19.03.2024 20:16 Uhr
0
Also alles noch im grünen Bereich
KryptoHappy
KryptoHappy, 19.03.2024 20:16 Uhr
0
Bin mit 1000 Stück dabei ( kauf bei 0.71)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen