Goldrausch WKN: A3DZRR ISIN: CA82540M1068 Kürzel: SHOW Forum: Aktien User: Auzi

0,063 EUR
+7,69 % +0,005
10:27:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195
T
TIG77, 08.06.2024 20:34 Uhr
0
Ja, ich habe mich auch sehr in der Aktie getäuscht. Ich habe sehr gehofft, dass es noch was wird - aber leider keine Vertrauen mehr! Schade!!
dirtdevil666
dirtdevil666, 08.06.2024 12:55 Uhr
0
Ich bin bei über 80% Verlust deshalb halte ich aber die gehen gegen null das wird wohl meine erste Depotleiche schade!
Shanii
Shanii, 07.06.2024 9:19 Uhr
1
Mittlerweile lese ich auch nur schlechtes über aktien deren Unternehmen den Sitz in Kanada haben... Bin da auch überall raus weils nur noch bergab ging, aber hier würde es geldtechnisch etwas wehtun, deshalb hoffe ich weiter😅.
T
TIG77, 07.06.2024 9:11 Uhr
0
Diese Aktie frustriert mega!
Shanii
Shanii, 07.06.2024 8:22 Uhr
0
Ich trau mich schon garnicht mehr nachzuschauen🙈
S
Steve1987, 06.06.2024 10:31 Uhr
0
Solangsam könnte mal wieder was passieren
T
TIG77, 27.05.2024 8:50 Uhr
2
Ich werde auch halten, obwohl das Ding scheinbar immer weiter absackt. Wer weiß,… vielleicht startet die Aktie ja wieder durch. Informationen über den Fortschritt sind im Moment sehr rar. Mehr als abwarten und hoffen geht im Moment sowieso nicht…
S
Steve1987, 26.05.2024 9:28 Uhr
0
Hab ca 45% Verlust aktuell ich denke da das könnte ich zumindest noch verringern
S
Steve1987, 26.05.2024 9:27 Uhr
0
Halten
M
MarkusVenecius, 26.05.2024 9:27 Uhr
0

Haste schon verkauft?

ne , bei dem verlust blödsinn entweder halten oder --->Verlusttopf füllen---< weiss noch nicht
S
Steve1987, 26.05.2024 7:30 Uhr
0

was gibts da nicht zu verstehen ? an der drecksbude bis jetzt 70 % verlust gemacht .........

Haste schon verkauft?
M
MarkusVenecius, 25.05.2024 18:11 Uhr
0

????

was gibts da nicht zu verstehen ? an der drecksbude bis jetzt 70 % verlust gemacht .........
S
Steve1987, 25.05.2024 15:57 Uhr
0

70% - noch fragen?

????
M
MarkusVenecius, 25.05.2024 10:09 Uhr
0

Noch laufen die Bohrungen

70% - noch fragen?
B
Ben72, 24.05.2024 16:02 Uhr
1
Insgesamt sind die aktuellen Entwicklungen und die systematische Vorgehensweise von Showcase Minerals vielversprechend, wobei die tatsächlichen Ergebnisse der laufenden und geplanten Bohrungen entscheidend für die endgültige Bewertung des Projekts sein werden. Also hwh
T
TIG77, 23.05.2024 21:13 Uhr
0
Was meint ihr, lohnt es sich noch zu halten? Wir noch was passieren? Was macht ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,36 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,18 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,78 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,81 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,09 %
9 Security der nächsten Generation -3,29 %
10 IPO CSG -1,20 %
Alle Diskussionen