Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Goldrausch WKN: A3DZRR ISIN: CA82540M1068 Kürzel: SHOW Forum: Aktien User: Auzi
0,056
EUR
-4,27 % -0,003
15:54:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195
Knifftel,
15.05.2024 21:40 Uhr
0
Woher kommen die Informationen zu den Bohrungen und warum verkaufen viele Kanadier die Anteile, wenn es gute Aussichten gibt....Wird wohl mal wieder Geld in Europa eingesammelt....werde trotzdem halten.....
S
S
Steve1987,
08.05.2024 11:29 Uhr
0
Hat hier jemand Informationen wie die Bohrungen laufen?
S
Steve1987,
07.05.2024 21:46 Uhr
0
Enttäuschend
Shanii,
04.05.2024 15:42 Uhr
0
Definitiv
S
Steve1987,
03.05.2024 23:01 Uhr
0
Es wäre ja schön wenn es wieder nach oben gehen würde
M
MarkusVenecius,
18.04.2024 12:40 Uhr
0
und aufwärts ....... zack zack
Knifftel,
15.04.2024 8:22 Uhr
0
Ok....war nur mal ne Idee und kann nur hoffen....
D
Demokrator,
11.04.2024 9:58 Uhr
0
Nein, das ist es nicht wert, denn die Kanadier werden das bestimmt wieder abverkaufen oder shorten. Man wird wohl oder übel warten müssen, wann die Claims erschlossen werden und ob überhaupt hoffnungsvolle Assets darauf vorhanden sind. Man ist bei Showcase Min. wie bereits geschrieben, erst am Anfang.
Knifftel,
03.04.2024 8:53 Uhr
0
Ich habe Zeit.....und bei dem Preis.....und wenn die Mine erst doch einmal "erschlossen" wird....dann gibt's kein Halten mehr.....und das müsse die Eigentümer ja nicht selber machen.....
D
Demokrator,
02.04.2024 8:23 Uhr
0
"es ist zumindest hoffentlich ein Gegenwert da..." Einfach nachschauen in den Finanzberichten. Da steht drin, was Sache ist.
Knifftel,
28.03.2024 14:04 Uhr
0
Die 0.77€ sind aber ein Schnapper und no Risk no Fun......
Knifftel,
28.03.2024 14:03 Uhr
0
Wir werden sehen, es ist zumindest hoffentlich ein Gegenwert da.....besser als Geld auf der Bank und vllt.kauft ein Grosser die Anteile.....Rohstoffe werden bald steigen, vllt.loht sich dann......
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,09 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,19 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,44 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 8 | Gorilla | +5,81 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,51 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,10 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,21 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 7 | Gorilla | +5,69 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,40 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | Alle Diskussionen |