Goldrausch WKN: A3DZRR ISIN: CA82540M1068 Kürzel: SHOW Forum: Aktien User: Auzi

0,0635 EUR
+8,55 % +0,0050
11:08:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195
Knifftel
Knifftel, 6. Mai 20:32 Uhr
0
-20%?!:-(
Knifftel
Knifftel, 01.08.2025 20:34 Uhr
0
Ich auch beim Hoch von Pick und dump eingestiegen:-(...aber zum Glück nicht viel und halte...vllt.kauft ein Grosser oder finden di h no h eine oz.....;-)
L
Lorethiel, 29.07.2025 17:12 Uhr
0

+30,46 Prozent heute -> damit bin ich in Summe nur noch 98,26 Prozent im minus 😂

Da kann ich mithalten. War meine allererste kanadische Aktie hab bei 94Cent gekauft, allerdings nur 50 Stück. Aber das Geld werde ich nie wieder sehen 😂... Verlust 96%
R
Rosalila, 24.07.2025 7:57 Uhr
0
+30,46 Prozent heute -> damit bin ich in Summe nur noch 98,26 Prozent im minus 😂
T
TIG77, 11.11.2024 14:07 Uhr
0
Aktienleiche! Schade!
Shanii
Shanii, 15.10.2024 13:22 Uhr
0
Ich fürchte irgendwie, das wird nichts mehr🫣.
Shanii
Shanii, 12.09.2024 11:45 Uhr
0
Ohweh🙈🙈🙈
R
Reyzer, 12.09.2024 11:02 Uhr
0
ja schon zu viel leider🤣
Shanii
Shanii, 12.09.2024 10:31 Uhr
0
Nee das war meine aller erste aktie, da war ich zum glück noch vorsichtig😅. Du denn?
R
Reyzer, 12.09.2024 9:22 Uhr
0
jaa mal positive news, würden echt gut tun🙈
R
Reyzer, 12.09.2024 9:21 Uhr
0
hast du viel geld drinnen??😬
Shanii
Shanii, 12.09.2024 9:14 Uhr
0
Och bin nicht sicher, ob mich DAS überzeugt😟!
R
Reyzer, 12.09.2024 9:05 Uhr
0
kommt gut, nur geduld liebe shanii😜😅
Shanii
Shanii, 10.09.2024 10:11 Uhr
0
Oh man... du bist dran mit Optimismus 🙈.
Shanii
Shanii, 08.08.2024 14:41 Uhr
0
😋
R
Reyzer, 08.08.2024 9:50 Uhr
0
Perfekt, danke🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 Palantir -0,50 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,75 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Security der nächsten Generation -4,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
2 Palantir -0,78 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,67 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen