GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,657 EUR
+0,92 % +0,006
07:44:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.985
M
MoselTrader, 23.07.2025 16:45 Uhr
0
Wie hoch ist denn die aktuelle short Quote? Weiss das jemand ?
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 17:19 Uhr
0
Scheint so als wäre es das wirklich gewesen
G
Gast-759962001, 23.07.2025 17:21 Uhr
1

1,20 wäre blöd

Wenn Sie hält wäre es gut, dann geht's wieder hoch.
M
MoselTrader, 23.07.2025 17:26 Uhr
0
180m Volumen
M
MoselTrader, 23.07.2025 17:26 Uhr
1
Wenn sie nicht ganz so krass abstürzen würde dann ist das morgen schnell ausgemerzt
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 16:43 Uhr
0

Wenn die durch ist, ist der Weg frei zu den 2,50 - 2,60€. Oder zurück auf 1,20?🤷

1,20 wäre blöd
M
MoselTrader, 23.07.2025 16:39 Uhr
0
Ja 🙂‍↕️ Momentan kommen jede Minute noch 2m Volumen dazu , da wird nachborslich noch was geht und morgen früh hoffentlich gewinne bzw Teilgewinne mal rausziehen
G
Gast-759962001, 23.07.2025 16:35 Uhr
0

Die Scheiss 2dollar Marke da hängen wir

Wenn die durch ist, ist der Weg frei zu den 2,50 - 2,60€. Oder zurück auf 1,20?🤷
M
MoselTrader, 23.07.2025 16:29 Uhr
0
Na also geht doch 🫣
M
MoselTrader, 23.07.2025 16:21 Uhr
1
Die Scheiss 2dollar Marke da hängen wir
B
Byt3i, 23.07.2025 16:12 Uhr
1
Volumen sieht super aus. Es wird gekauft :)
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 15:57 Uhr
0
Das ist ja bei TR nichts ungewöhnliches. Die haben ja öfter solche Aussetzer wenn man das so liest
M
Marco19842011, 23.07.2025 15:56 Uhr
0
Trade republic
M
Marco19842011, 23.07.2025 15:55 Uhr
0
Vom handel ausgesetzt bei.mir
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 15:52 Uhr
0
Aktuell ist die 2 USD nicht zu knacken. Wir müssen wieder zurück in den Bereich von 2,30-2,50
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 23.07.2025 15:50 Uhr
0
warum geht d-wave aufeinmal so ab
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -3,96 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -3,96 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,47 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen