GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,661 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
v
verotrans, 18.03.2020 10:47 Uhr
0
Das sind Fakten; bei jeder Erholung wurde der Gewinn sofort wieder abgeschöpft. Gopro ist ein reines Zockerpapier geworden. Wenn sich nicht einer der Big Player erbarmt oder die eine absolute Innovation heraus bringen, wird das nix mehr. Auf was hinauf auch?
g
grünesGold, 18.03.2020 9:24 Uhr
0
OK vero, dann verstehe ich den Pessimismus.
Carloh9
Carloh9, 17.03.2020 18:54 Uhr
0
In meinem Fall nur Spielgeld...kein Problem. War ein Experiment zum Börsengang, da war das Risiko mit einkalkuliert.
E
Eckinho85, 17.03.2020 18:51 Uhr
0
wahnsinn, tit mir echt leid für euch. mit wieviel Euro seid ihr investiert
T
Tobse419, 16.03.2020 18:48 Uhr
0
Geht mir ebenfalls so ich bin 2015 bei 42 Euro rein. :( dafür hat sich Facebook und Paypal super entwickelt.
A
Argus_Sekulatius, 16.03.2020 18:15 Uhr
0
Kenne das Problem Carloh 😵
Carloh9
Carloh9, 16.03.2020 18:03 Uhr
0
Bin seit dem Börsengang drin und hab bei 70 Euro den Absprung verpasst 🤷‍♂️
v
verotrans, 13.03.2020 17:45 Uhr
0
Man sagt nicht ' nörgeln ' dazu, sondern Fakten darlegen. Bin übrigens seit fast 3 Jahren investiert .
g
grünesGold, 13.03.2020 12:57 Uhr
0
Tja ich weiß ja nicht wann du Aktien kaufst vllt lieber am ath, aber denke du bist eh nur zum nörgeln hier statt aus ernsthaften Interesse.
v
verotrans, 13.03.2020 12:53 Uhr
0
Und jetzt kommen noch ein paar lustige und meinen, weiter runter geht's nimmer. Das hab ich schon gefühlte 100x gelesen/gehört....
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 12.03.2020 16:51 Uhr
0
Das ist ja hammer geil anzusehen wie alles zusammenklappt 😁👍
C
CBR, 12.03.2020 16:43 Uhr
0
Momentan säuft alles ab
A
Anleger81, 10.03.2020 17:24 Uhr
0
Nicht mal mehr 400mio ist dieser Verein noch wert ....
A
Anleger81, 10.03.2020 17:23 Uhr
0
Lächerlich der Kurs....... und noch lächerlicher ist der CEO dieses Unternehmen
A
Anleger81, 10.03.2020 17:22 Uhr
0
Wo rutscht die eigentlich noch hin..... Soll doch am besten gleich auf den € fallen, ab da geht's wieder Berg auf 😂😂😂
C
CBR, 09.03.2020 15:59 Uhr
0
Jetzt kannst unter 3 kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,03 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen