GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,625 EUR
-2,50 % -0,016
18:44:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.985
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 17.05.2018 19:19 Uhr
0
Logische Schlussfolgerung wären jetzt 6,30
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 17.05.2018 18:44 Uhr
0
Proaksaa....wir haben die Mauer zerlegt;)
N
Nero2018, 17.05.2018 17:20 Uhr
0
Der Kurs ist doch mal sehr erfreulich :-) gibt es charttechnisch etwas eurer Meinung nach zu beachten?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 22:36 Uhr
0
Egal, du hast ja noch GoPro;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 22:31 Uhr
0
Jedenfalls senkt südzucker die Dividende und weniger Umsatz wird erwartet
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 22:31 Uhr
0
Warum wird mein Link immer gelöscht?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 22:23 Uhr
0
Mein post wurde gerad gelöscht?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 22:22 Uhr
0
Da Trau ich Metro eher was zu, als Südzucker
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 21:41 Uhr
0
Proakksa 4,90 geknackt und nu, morgen kein halten mehr?;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 15.05.2018 18:15 Uhr
0
Das glaub ich nicht, aber ein kleiner Funke bleibt immer;)
P
Progman3, 14.05.2018 15:34 Uhr
0
Äffchen: ja. Und der Funke Hoffnung, dass die Zahlen besser werden. ;-)
C
CBR, 14.05.2018 14:17 Uhr
0
Sie hat 95% ihres Wertes verloren.... Da sind die von dem derzeitigen Stand 40% was sie jetzt mal hochgegangen ist ein feuchter Pups
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 13.05.2018 10:23 Uhr
0
Wenn wir nicht vorher abgeschossen werden:)....bleibt mal locker. Übernahme Gerüchte treiben uns gerade wieder Richtung Norden, erst wenn sie tatsächlich eintreffen, werden wir richtig durchstarten....das ist doch der einzige Grund, warum wir investiert sind, oder?
P
Progman3, 12.05.2018 19:31 Uhr
0
Dann komm bei, hier ist noch Platz im Boot :-)))
D
Dekoration1, 11.05.2018 20:57 Uhr
0
Bin stark am überlegen hier reinzugehen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 10.05.2018 16:09 Uhr
0
Aber zackig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Germany 40 Prognose -0,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
7 Strategy B -8,96 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,95 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Strategy B -8,96 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,26 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen