GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,652 EUR
+0,15 % +0,001
10:49:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
C
Corpser, 23.07.2025 14:37 Uhr
0
Läuft 😁
B
Blf754, 23.07.2025 13:49 Uhr
0

Die shorter mit dislike button 😂 oh man

Ich denke eher die halten wollen.
M
MoselTrader, 23.07.2025 13:47 Uhr
0
Die shorter mit dislike button 😂 oh man
M
Marco19842011, 23.07.2025 13:15 Uhr
1
Komme wieder :)
M
Marco19842011, 23.07.2025 13:15 Uhr
1
Und raus :)
B
Blf754, 23.07.2025 13:04 Uhr
2
Es steigt
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 13:00 Uhr
0
Ich bin mal eingestiegen. Mal gucken was wird
B
Blf754, 23.07.2025 12:59 Uhr
0
Ich habe gerade auch nochmal gekauft.
M
MoselTrader, 23.07.2025 12:53 Uhr
0
Ich hab nochmal nachgekauft
M
MoselTrader, 23.07.2025 11:14 Uhr
0
Bis 8,56 ist aber noch ein bisschen , hätte nix dagegen 😂
B
Byt3i, 23.07.2025 8:45 Uhr
0
EK 0,55 €, sind sehr viele open Gaps die geschlossen werden wollen :) ich schau von Gap zu Gap bis 8,56 USD :D
Rodride
Rodride, 23.07.2025 8:14 Uhr
1

Hab ein ek von 0,69€ und hab schon teil gewinne mitgenommen. Der rest läuft weiter. Aber genau dafür machen wir das ja auch mit diesen Börsen Dings🙃

Gute Strategie :)
M
MoselTrader, 23.07.2025 8:13 Uhr
0
Wundert mich das es so ruhige foren gibt wie hier 😂
G
Gast-759962001, 23.07.2025 8:01 Uhr
1

Wer hier nen EK von 0,50 € hat wird vor 2 € verkaufen .

Hab ein ek von 0,69€ und hab schon teil gewinne mitgenommen. Der rest läuft weiter. Aber genau dafür machen wir das ja auch mit diesen Börsen Dings🙃
M
MoselTrader, 23.07.2025 7:58 Uhr
0
Wenn's heute morgen weiter steigt gehen nehmen auch die Amis später mal gewinne mit , könnte dann mal gut abstürzen, vllt raus und nochmal rein ....abwarten was der morgen so bringt noch
M
MoselTrader, 23.07.2025 7:56 Uhr
1
Ek 1,18 und denke auch ab 2€ wirds zäh
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -3,90 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
8 Palantir -0,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,70 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen