GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,74 USD
-6,32 % -0,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 6.985
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 17:35 Uhr
0
Geht recht zügig runter aktuell
M
MoselTrader, 23.07.2025 17:26 Uhr
1
Wenn sie nicht ganz so krass abstürzen würde dann ist das morgen schnell ausgemerzt
M
MoselTrader, 23.07.2025 17:26 Uhr
0
180m Volumen
G
Gast-759962001, 23.07.2025 17:21 Uhr
1

1,20 wäre blöd

Wenn Sie hält wäre es gut, dann geht's wieder hoch.
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 17:19 Uhr
0
Scheint so als wäre es das wirklich gewesen
M
MoselTrader, 23.07.2025 16:45 Uhr
0
Wie hoch ist denn die aktuelle short Quote? Weiss das jemand ?
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 16:43 Uhr
0

Wenn die durch ist, ist der Weg frei zu den 2,50 - 2,60€. Oder zurück auf 1,20?🤷

1,20 wäre blöd
M
MoselTrader, 23.07.2025 16:39 Uhr
0
Ja 🙂‍↕️ Momentan kommen jede Minute noch 2m Volumen dazu , da wird nachborslich noch was geht und morgen früh hoffentlich gewinne bzw Teilgewinne mal rausziehen
G
Gast-759962001, 23.07.2025 16:35 Uhr
0

Die Scheiss 2dollar Marke da hängen wir

Wenn die durch ist, ist der Weg frei zu den 2,50 - 2,60€. Oder zurück auf 1,20?🤷
M
MoselTrader, 23.07.2025 16:29 Uhr
0
Na also geht doch 🫣
M
MoselTrader, 23.07.2025 16:21 Uhr
1
Die Scheiss 2dollar Marke da hängen wir
B
Byt3i, 23.07.2025 16:12 Uhr
1
Volumen sieht super aus. Es wird gekauft :)
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 15:57 Uhr
0
Das ist ja bei TR nichts ungewöhnliches. Die haben ja öfter solche Aussetzer wenn man das so liest
M
Marco19842011, 23.07.2025 15:56 Uhr
0
Trade republic
M
Marco19842011, 23.07.2025 15:55 Uhr
0
Vom handel ausgesetzt bei.mir
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 15:52 Uhr
0
Aktuell ist die 2 USD nicht zu knacken. Wir müssen wieder zurück in den Bereich von 2,30-2,50
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,26 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,16 %
4 Ast Space Mobile -9,26 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,16 %
Alle Diskussionen