GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,658 EUR
+1,08 % +0,007
11:46:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.985
Misiu
Misiu, 23.07.2025 18:22 Uhr
0
Warum der Fall von 10 Euro?
M
MoselTrader, 23.07.2025 17:42 Uhr
1
Macht den Eindruck als wären das die shorter schuld das die so krass runtergehauen wird bei dem Volumen
M
MoselTrader, 23.07.2025 17:39 Uhr
0
Krispy und opendoor selber Abschlag , rauscht alles Grade ab
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 17:35 Uhr
0
Geht recht zügig runter aktuell
M
MoselTrader, 23.07.2025 17:26 Uhr
1
Wenn sie nicht ganz so krass abstürzen würde dann ist das morgen schnell ausgemerzt
M
MoselTrader, 23.07.2025 17:26 Uhr
0
180m Volumen
G
Gast-759962001, 23.07.2025 17:21 Uhr
1

1,20 wäre blöd

Wenn Sie hält wäre es gut, dann geht's wieder hoch.
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 17:19 Uhr
0
Scheint so als wäre es das wirklich gewesen
M
MoselTrader, 23.07.2025 16:45 Uhr
0
Wie hoch ist denn die aktuelle short Quote? Weiss das jemand ?
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 16:43 Uhr
0

Wenn die durch ist, ist der Weg frei zu den 2,50 - 2,60€. Oder zurück auf 1,20?🤷

1,20 wäre blöd
M
MoselTrader, 23.07.2025 16:39 Uhr
0
Ja 🙂‍↕️ Momentan kommen jede Minute noch 2m Volumen dazu , da wird nachborslich noch was geht und morgen früh hoffentlich gewinne bzw Teilgewinne mal rausziehen
G
Gast-759962001, 23.07.2025 16:35 Uhr
0

Die Scheiss 2dollar Marke da hängen wir

Wenn die durch ist, ist der Weg frei zu den 2,50 - 2,60€. Oder zurück auf 1,20?🤷
M
MoselTrader, 23.07.2025 16:29 Uhr
0
Na also geht doch 🫣
M
MoselTrader, 23.07.2025 16:21 Uhr
1
Die Scheiss 2dollar Marke da hängen wir
B
Byt3i, 23.07.2025 16:12 Uhr
1
Volumen sieht super aus. Es wird gekauft :)
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 15:57 Uhr
0
Das ist ja bei TR nichts ungewöhnliches. Die haben ja öfter solche Aussetzer wenn man das so liest
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
6 Palantir -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,62 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,04 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,84 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
Alle Diskussionen