GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,65545 EUR
+0,15 % +0,00095
09:06:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.985
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 20:55 Uhr
0

Warum ? Nur weil die shorties hier ihre Spielchen spielen

Weil es ja schon ziemlich weit runter ging und die Gegenbewegung fehlt in meinen Augen
G
Geldbörsennews, 23.07.2025 20:52 Uhr
0
Warum ? Nur weil die shorties hier ihre Spielchen spielen
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 20:45 Uhr
0

Puh, sieht fast so aus, als wäre die Messe gelesen...

Befürchte ich auch
LFC
LFC, 23.07.2025 20:42 Uhr
1
Puh, sieht fast so aus, als wäre die Messe gelesen...
G
Geldbörsennews, 23.07.2025 20:38 Uhr
0
Ja gute
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 20:38 Uhr
0

Gab es hier News?

Wenn ich es richtig verstanden habe geht es um einen patentstreit mit dji den GoPro möglicherweise gewinnen könnte
LFC
LFC, 23.07.2025 20:34 Uhr
0
Gab es hier News?
G
Geldbörsennews, 23.07.2025 20:21 Uhr
1
Bin mal rein zu 1,276
G
Geldbörsennews, 23.07.2025 20:20 Uhr
1
Algos Are working
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 19:50 Uhr
0

Ich hoffe auch es geht langsam wieder hoch :)

Im Moment sieht’s aber eher nicht danach aus
M
Marco19842011, 23.07.2025 19:49 Uhr
1
Ich hoffe auch es geht langsam wieder hoch :)
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 19:46 Uhr
0
🤣🤣 hoffentlich nicht
M
Marco19842011, 23.07.2025 19:44 Uhr
0
Hab nachgekauft kann jetzt weiter abschmieren :)
M
Marco19842011, 23.07.2025 19:44 Uhr
0
Hab nachgekauft kann jetzt weiter abschmieren :)
M
MoselTrader, 23.07.2025 18:39 Uhr
1
Ich hoffe es , von 48% heute morgen ist fast nix mehr übrig 😂
G
Gast-759962001, 23.07.2025 18:39 Uhr
1
Wenn es jetzt wieder dreht siehts gut aus
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,93 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,80 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,14 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,61 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,33 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,66 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,97 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen