GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,65545 EUR
+0,15 % +0,00095
09:06:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.985
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 20:55 Uhr
0
Bin aber auch kein Charttechniker
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 20:55 Uhr
0

Warum ? Nur weil die shorties hier ihre Spielchen spielen

Weil es ja schon ziemlich weit runter ging und die Gegenbewegung fehlt in meinen Augen
G
Geldbörsennews, 23.07.2025 20:52 Uhr
0
Warum ? Nur weil die shorties hier ihre Spielchen spielen
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 20:45 Uhr
0

Puh, sieht fast so aus, als wäre die Messe gelesen...

Befürchte ich auch
LFC
LFC, 23.07.2025 20:42 Uhr
1
Puh, sieht fast so aus, als wäre die Messe gelesen...
G
Geldbörsennews, 23.07.2025 20:38 Uhr
0
Ja gute
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 20:38 Uhr
0

Gab es hier News?

Wenn ich es richtig verstanden habe geht es um einen patentstreit mit dji den GoPro möglicherweise gewinnen könnte
LFC
LFC, 23.07.2025 20:34 Uhr
0
Gab es hier News?
G
Geldbörsennews, 23.07.2025 20:21 Uhr
1
Bin mal rein zu 1,276
G
Geldbörsennews, 23.07.2025 20:20 Uhr
1
Algos Are working
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 19:50 Uhr
0

Ich hoffe auch es geht langsam wieder hoch :)

Im Moment sieht’s aber eher nicht danach aus
M
Marco19842011, 23.07.2025 19:49 Uhr
1
Ich hoffe auch es geht langsam wieder hoch :)
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 19:46 Uhr
0
🤣🤣 hoffentlich nicht
M
Marco19842011, 23.07.2025 19:44 Uhr
0
Hab nachgekauft kann jetzt weiter abschmieren :)
M
Marco19842011, 23.07.2025 19:44 Uhr
0
Hab nachgekauft kann jetzt weiter abschmieren :)
M
MoselTrader, 23.07.2025 18:39 Uhr
1
Ich hoffe es , von 48% heute morgen ist fast nix mehr übrig 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,52 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,28 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen