GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,65545 EUR
+0,15 % +0,00095
09:06:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.985
G
Gast-759962001, 18.08.2025 12:42 Uhr
0
https://youtu.be/F0Q1-749PeY?si=JpNzWEPYUWFP0kN1
G
Gast-759962001, 18.08.2025 12:41 Uhr
0
Geht demnächst wieder hier hoch. Kann bis zu 400% möglich sein. Vorher allerdings sind nochmal Kurse von 80 -90 Cent möglich, also noch ein paar Prozente runter. Quelle Folgt
RenditeRanger
RenditeRanger, 12.08.2025 8:55 Uhr
0
📉
RenditeRanger
RenditeRanger, 12.08.2025 8:55 Uhr
0
Die Earnings schmecken dem Markt nicht
RenditeRanger
RenditeRanger, 11.08.2025 19:27 Uhr
0
https://gopro.com/en/us/news/how-mrbeast-used-1000-gopro-cameras-to-bring-beast-games-to-life
RenditeRanger
RenditeRanger, 08.08.2025 17:59 Uhr
0
Mal gucken wie es nach den Earnings weiter geht
RenditeRanger
RenditeRanger, 08.08.2025 17:59 Uhr
0
Es ist wieder Leben in der Bude. Hätte noch mehr nachkaufen sollen vor einiger Zeit
RenditeRanger
RenditeRanger, 01.08.2025 11:31 Uhr
0
Klingt gut
J
Jimbom1905, 01.08.2025 10:42 Uhr
0
Heute und Montag müssten wir überstehen dann hätten wir die 10 Handelstage über 1$ wenn ich mich nicht täusche
RenditeRanger
RenditeRanger, 01.08.2025 8:52 Uhr
0
Mal gucken ob wir das mit der compliance noch schaffen
C
Corpser, 30.07.2025 18:32 Uhr
1
Dann muss ja jetzt nach oben gehen. Viel Glück uns 🤩
RenditeRanger
RenditeRanger, 30.07.2025 18:30 Uhr
1
Hab jetzt auch nochmal drauf gelegt um den EK zu senken.
C
Corpser, 30.07.2025 18:27 Uhr
1
Zieht an.
RenditeRanger
RenditeRanger, 30.07.2025 18:24 Uhr
0
Ich hoffe das auch
C
Corpser, 30.07.2025 18:00 Uhr
1
Ja auch gelesen. Mal schauen ob das nochmal Flügel verleiht. Hope so
RenditeRanger
RenditeRanger, 30.07.2025 17:48 Uhr
0

Hab mal verbilligt 🙈

Denke schon das es gut war
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,36 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,77 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,36 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,39 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,77 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,74 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen