GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,691
EUR
+2,98 % +0,020
14:38:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
L
Lolo5,
06.02.2020 17:40 Uhr
0
Hab ich jetzt... oha
v
verotrans,
06.02.2020 16:35 Uhr
0
Ja nicht; reine Spekulation
L
Lolo5,
06.02.2020 14:23 Uhr
0
Sollte man jetzt kaufen?
v
verotrans,
06.02.2020 10:04 Uhr
0
Ja leider, die Aktie ist tot, alle kurzfristigen Anstiege sind reine Spekulation. Da würde sich nur etwas durch eine Übernahme bewegen, aber so *** ist (noch) keiner..
g
grünesGold,
06.02.2020 9:04 Uhr
0
👍 Ich behalte das im Auge
AktienCowboy,
06.02.2020 6:35 Uhr
0
Jo, mit 5K
g
grünesGold,
06.02.2020 3:06 Uhr
0
Die Zahlen klingen doch erstmal nicht so schlecht. Teils erhebliche Steigerungen zum Vorjahr erkennbar. Sieht für mich erstmal eher so aus als ob die Analysten etwas zu viel erwartet hatten. Naja verfolge das nur nebenher aus interesse. Ist jemand hier investiert?
A
AktienJack,
06.02.2020 0:01 Uhr
0
Es ist nicht GoPro sondern eure Blödheit um es mal klar zu sagen, auch wenn es hart ist. GoPro ist ein mittelständisches Unternehmen, liefert sein Produkt ab. Alles andere sind völlig überzogene turbokapitalistische Börsen Hirnfürze. Und selbst wenn die jetzt völlig überzogene super Zahlen gehabt hätten, wer jeder größeren Anstieg eine reine Blase. Ohne neue Massenprodukte keine großen Kursgewinne.
Pablohernandez,
05.02.2020 23:51 Uhr
0
Hahahahaha go pro der letzte Dreck. Hab mir die 4 u d jezut die 7 gekauft. Nach einem. Jahr kann man die Dinger in die Tonne hauen! Ich hoffe die verrecken. Betrüger!!!!!
Howie03,
05.02.2020 23:31 Uhr
0
Ich finde es erstaunlich dass die tatsächlich trotz der untertroffenen Erwartungen jetzt endlich mal eine angemessene Bewertung haben. Lass es morgen mal noch gut runter gehen. Aber darauf kann man mal wieder aufbauen nachdem eigentlich alles schief gelaufen ist was schief laufen konnte
C
CBR,
05.02.2020 22:52 Uhr
0
Respekt gopro hat es wieder geschafft.... Schlimmer geht immer. Morgen bei 3 € 🙈
A
Anleger81,
05.02.2020 22:29 Uhr
0
aber das schnallt der dumme Surfer ja nicht....
A
Anleger81,
05.02.2020 22:28 Uhr
0
Drecksladen....... Alles auf zwei Produkte ausgelegt
Gopro Smartphone muss her oder die Lichter gehen aus
Rossi98,
05.02.2020 22:25 Uhr
0
Wie immer
Rossi98,
05.02.2020 22:24 Uhr
0
https://www.finanzen.net/news/gopro-news
Olli2111,
05.02.2020 22:22 Uhr
0
Schlechte Zahlen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +1,18 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +2,94 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,51 % | Alle Diskussionen |