GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,7492 USD
-2,71 % -0,0209
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 6.985
C
CBR, 10.10.2017 12:24 Uhr
0
Na na na, nicht gleich gierig werden :)
P
Progman3, 10.10.2017 12:04 Uhr
0
Ich will einfach nur die 11. Mehr nicht
Nobis
Nobis, 08.10.2017 9:45 Uhr
0
tja darum bin ich raus, kein bock mehr auf den müll
P
Progman3, 06.10.2017 16:32 Uhr
0
Pedro: sogar in noch nicht mal einer Woche. 3 Tage.
e
eddi88, 06.10.2017 15:51 Uhr
0
Und es Beruhigt sich wieder
P
Pedro10, 06.10.2017 12:09 Uhr
0
Einfach mal knapp 20 % in einer Woche ohne ersichtlichen Grund. Das mit der Googlecam sollte doch nicht so ein Faktor sein.
LonelyWolf68
LonelyWolf68, 06.10.2017 10:17 Uhr
0
2.11.17 Q3 Zahlen.
P
Pedro10, 06.10.2017 10:12 Uhr
0
Zum kotzen
M
Maxwin1, 06.10.2017 9:26 Uhr
0
Wann kommen die nächsten zahlen?
G
Gehtdoch33, 05.10.2017 22:01 Uhr
0
Ich auch. Aber der Schnaps ist doch ne gute Idee. In Maßen ist Gesund :D
LonelyWolf68
LonelyWolf68, 05.10.2017 21:42 Uhr
0
Ergebnisse abwarten. Wenn Q3+Q4 Zahlen den Erwartungen der Analysten entsprechen oder besser sind, wird sich auch hier wieder etwas tun. Bin optimistisch.
G
Gehtdoch33, 05.10.2017 21:28 Uhr
0
Nich Tee, Schnaps, reichlich.
F
Falschparker, 05.10.2017 20:53 Uhr
0
Ja klar! Abwarten und Tee trinken ;)
P
Progman3, 05.10.2017 19:01 Uhr
0
Mann Mann, was ist denn hier wieder los? Hat eigentlich irgendwer hier noch Hoffnung?
LonelyWolf68
LonelyWolf68, 05.10.2017 16:52 Uhr
0
Warum so erregt junger Mann? Wenn du fette Shortgewinne hier einfährst, brauchst du doch nicht pöpeln.
G
Geldbrennt, 05.10.2017 15:45 Uhr
0
Genau,kurzschlussreaktion...am arsch,großinvestoren wissen,was sie tun.erste grundregel an alle Neuen hier:emotionen aus dem spiel lassen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen