GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,639 EUR
-0,31 % -0,002
14:26:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 12.06.2018 18:46 Uhr
0
Ich denke bisher sind hier nur Insider am Werk und irgendwann kommt der richtige Schub
P
Progman3, 12.06.2018 18:42 Uhr
0
Da bin ich auch mal gespannt
N
Nero2018, 12.06.2018 18:24 Uhr
0
Tolles Turn-Around-Papier! Bin echt gespannt, wo wir am Jahresende stehen werden!
P
Progman3, 12.06.2018 9:14 Uhr
0
Aktien bei -28% und Laufzeit OS bei +43%. Insgesamt aber betraglich noch leicht negativ.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 12.06.2018 7:57 Uhr
0
Sorry, durch nachkaufen bei 4,30 nur noch 23,14% im Plus ;)
Howie03
Howie03, 12.06.2018 7:45 Uhr
0
:-D ich nur noch 170%.
D
Dragl, 12.06.2018 7:22 Uhr
0
Nur noch 500% zu meinem EK, geil...
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 11.06.2018 21:16 Uhr
0
Huch, ja geil:)
MeisterMori
MeisterMori, 11.06.2018 20:52 Uhr
0
Attacke
T
TURNAROUNDER, 07.06.2018 23:49 Uhr
0
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000bta17 Leute ich habe eine große Bitte an unsere "Börsen News Familie" ich möchte mein Wikifolio investierbar machen und benötige noch 8 Vormerkungen. Ihr würde mir damit einen mega großen Gefallen tun. Selbstverständlich würde ich euch auch vormerken, wir halten alle zusammen. Vielen lieben Dank. euer Turnarounder
P
Progman3, 07.06.2018 22:31 Uhr
0
Sind wir zwar nicht gewohnt, aber ja, durchaus. :-)
C
CBR, 07.06.2018 18:50 Uhr
0
Die letzten 3 Monate sehen chart technisch ganz gut aus
P
Progman3, 07.06.2018 16:50 Uhr
0
Ja eben. Alle paar wenige Cent stückweise nach oben sind mir recht. :-)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 07.06.2018 16:37 Uhr
0
Mir egal....Kurs ist nicht down;)
C
CBR, 07.06.2018 15:45 Uhr
0
Da müsste erstmal wieder was passieren damit die Masse erneut auf diesen Zug aufspringt
P
Progman3, 07.06.2018 14:42 Uhr
0
Echt krass, dass sich in Europa echt niemand für die Aktie interessiert. Volumen total down. Nur die Amis handeln diesen Wert hier.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,34 %
4 Germany 40 Prognose -0,95 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,22 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,97 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,21 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,22 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,97 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,65 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,06 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
Alle Diskussionen