Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
Benny80
Benny80, 23.11.2021 8:57 Uhr
1
Hallo Ännchen🙋 Was her gelotst? 😀 Gab es gestern doch schon Mal sowas😂
Ännchen
Ännchen, 23.11.2021 8:55 Uhr
2
Moin 🙋‍♀️ Benny hat mich hier her gelotst 😉 bin mal gespannt. Den Lucid Spac habe ich auch schon mitgemacht…
RR10
RR10, 23.11.2021 7:05 Uhr
0
Bezahle 7€Aufschlag Gebühr pro Trade, egal ob 3000 Stück oder 300
A
AlbertZweistein, 22.11.2021 21:48 Uhr
0
Aber die warrants sind bei Lucid stabiler gewesen
d
dvn_, 22.11.2021 21:07 Uhr
0
Dafür aber Devisenkursaufschlag Auslands Handelsplatzgebühr
d
dvn_, 22.11.2021 21:04 Uhr
0
War ok. 👌
RR10
RR10, 22.11.2021 21:01 Uhr
0
Dann haste fast auch kein spread gehabt
d
dvn_, 22.11.2021 20:49 Uhr
1
Hab die Aktie auch über Nasdaq gekauft. Eine andere Möglichkeit hatte ich auch irgendwie nicht. Die ing bietet den Kauf nur über Nasdaq an
RR10
RR10, 22.11.2021 20:10 Uhr
1
Habt Warrants gekauft über Tradegate ja!!! Ja deshalb kaufe ich zb. Die Aktie lieber an der Nasdac, spread ist lächerlich klein🥰🤣🤣🤣🤑
KaterLoth
KaterLoth, 22.11.2021 19:48 Uhr
0
Ja der Spread ist dreist
A
AlbertZweistein, 22.11.2021 19:42 Uhr
0
Haben die n arsch offen
A
AlbertZweistein, 22.11.2021 19:42 Uhr
0
Bis 13,30€ Ask 14€
A
AlbertZweistein, 22.11.2021 19:41 Uhr
0
Mich nervt dieser gap bei tradegate
d
dvn_, 22.11.2021 18:40 Uhr
1
Ich hab gerade auch mal 500 gekauft 😌
RR10
RR10, 22.11.2021 17:28 Uhr
3
Nochmal heute 540 dazu genommen
RR10
RR10, 22.11.2021 17:28 Uhr
0
Nochmal heute 540 dazu genommen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
2 VW Hauptdiskussion -2,43 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
2 VW Hauptdiskussion -2,10 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 Battalion -7,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen