Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
RR10
RR10, 02.10.2021 21:11 Uhr
0
Keule, 80 Millionen beim Spac alleine? Der Hält doch nur knapp 4% oder....! Wenn 4% 80 Millionen shares sind hätten wir ja Milliarden nach Tickerwechsel?
Keule69
Keule69, 02.10.2021 17:23 Uhr
0
Hat sich schon jemand die Präsentation durchgelesen?
Keule69
Keule69, 02.10.2021 17:22 Uhr
0
80 Millionen Aktien. Bis zum neuen Tickersymbol PSNY wird es wohl noch 5 bis 6 Monate dauern
S
Schatz10, 02.10.2021 17:11 Uhr
0
Moin
Keule69
Keule69, 02.10.2021 11:07 Uhr
0
Moin
RR10
RR10, 02.10.2021 10:59 Uhr
0
https://www.datocms-assets.com/11286/1632735805-210927-polestar-investor-presentation-final.pdf
RR10
RR10, 02.10.2021 10:51 Uhr
0
Guten Morgen
W
Windimgesicht, 02.10.2021 8:51 Uhr
0
75 Millionen shares ist das richtig?
W
Windimgesicht, 02.10.2021 7:48 Uhr
0
Okay. Noch ne Frage. Wie viele Anteile sind hier jetzt auf dem Markt? Falls das Interesse schon vorher hochgeht....der Kurs sieht irgenwie gedeckelt aus.
P
Pat91, 02.10.2021 2:18 Uhr
0
Moin, wann ist der Spac offiziell durch? Also Umlistung auf neue WKN.
Keule69
Keule69, 02.10.2021 0:22 Uhr
0
Deswegen bin ich seit Juli dabei, nachdem Bloomberg über entsprechende Gerüchte berichtet hatte, die sich als richtig heraus gestellt haben.
Keule69
Keule69, 02.10.2021 0:19 Uhr
0
Natürlich kann man das. Zum Vergleich: bei Lucid ist man später nie wieder so günstig rein gekommen wie am Anfang für 10 $
W
Windimgesicht, 01.10.2021 23:56 Uhr
0
Frage: wenn ich in polestar investieren möchte, muss ich doch nicht zwangsläufig hier vorher investieren oder? Dann kann man doch auf das ipo warten.
Keule69
Keule69, 01.10.2021 23:53 Uhr
0
Auf jeden Fall, gilt für beide. Wir sprechen hier ja nicht von solchen Pommesbuden wie Lordstown. Nikola oder Canoo
RR10
RR10, 01.10.2021 23:40 Uhr
0
Lucid ist ein anderes Kaliber, und wird seinen Weg definitiv machen innerhalb der nächsten 5 Jahre 😉😎
RR10
RR10, 01.10.2021 23:39 Uhr
0
Ja deswegen hab ich auch hier zugeschlagen 👍. Aber dieses Stillstehen ist nichts gutes, da brauch es auch keine Entschuldigungen 😉. Polestar hat alles incl. Umsätze und ne gute Timeline um deutlich volatiler zu sein wenn es normal laufen würde.Es gibt nicht mal Fundamentale Gründe hier den Stock zu shorten....😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen