Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,39 USD
-0,81 % -0,13
11:47:23 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.141
Kasi77
Kasi77, 30.01.2026 18:23 Uhr
1

https://stkt.co/X0Nsg_Br

Kopier es lieber . Ich kann den Link nicht öffnen
Zottel15
Zottel15, 30.01.2026 18:16 Uhr
0
https://stkt.co/X0Nsg_Br
A
Aktien11111, 30.01.2026 17:55 Uhr
0
Und auch manche erzählen, dass sie 35 % von ihren Tiefstständen wieder gewonnen haben. Wenn man sich den Jahreschart anschaut, dann hat sie bis jetzt ca. 65 % verloren. Das gehört auch mit zur Wahrheit. Ich persönlich glaube auch an viel höhere Kurse. Aber dieses Dauergepushe wird jeden Tag von der Realität eingeholt.
A
Aktien11111, 30.01.2026 17:34 Uhr
0

Das verrückte daran ist doch das die Masse erst Einsteigt wenn sie schon 100% gelaufen ist . Bestes Beispiel $IREN + $CIFR

Tiefstand war im Dezember 10.92 $...bin gespannt, wann die 22 Dollar erreicht sind, also der Zeitpunkt, wo die 100 % da sind und der Rest einsteigt. Mir wird hier zu sehr gespusht. Bin selber drin, aber bisschen weniger wäre nicht verkehrt
A
Aktien11111, 30.01.2026 17:31 Uhr
0
Echtzeit Nasdaq - 7 %
A
Aktien11111, 30.01.2026 17:26 Uhr
0
Echtzeit Nasdaq - 6.5 %
A
Aktien11111, 30.01.2026 17:21 Uhr
0
Der Gewinn von gestern komplett weg, dass ist die nüchterne Wahrheit. Der Markt geht ein halbes Prozent nach unten und hier geht es 5, 5 % abwärts
A
Aktien11111, 30.01.2026 17:18 Uhr
0

Der Zeitpunkt ist halt total schade, weil die Wochenendkerze in einer Marktkorrektur läuft. Spiegelt ja nicht wirklich der Aktie wieder und das ist eigentlich sehr bedauerlich heißt für uns. Wir warten noch ne Woche heißt aber auch für alle andern ihr habt Chancen nutzt sie doch endlich! Da steht ein Supermodel an Bar mit dem T-Shirt an. Ich nehme alle wirklich alle, egal wie scheiße du aussiehst. Wenn dir die Augen auf dem Rücken trägst, dich nehme ich auch.

Marktkorrektur?...lächerlich
Zottel15
Zottel15, 30.01.2026 16:12 Uhr
1
Ein Beitrag zum genießen GRRRDie Gorilla Technology Group (GRRR) ist ein einzigartiges, hochspekulatives KI-Unternehmen mit Small-Cap mit einer Marktkapitalisierung von weniger als 1 Milliarde US-Dollar (0,35 Mrd. USD im Januar 2026), während es bedeutende, groß angelegte Verträge hält, darunter ein KI-Rechenzentrum-Projekt in Höhe von 1,4 Milliarden US-Dollar und ein Rückstand von über 100 Millionen US-Dollar. Während andere KI-Startups möglicherweise große Verträge haben, ist Gorilla für diese spezifische, extreme Ungleichheit bekannt. Bullisch
strokesofluck
strokesofluck, 30.01.2026 16:07 Uhr
1
Meine Limit Order wurde gerade ausgeführt..😎 Damit ist Gorilla in meinem Moonshot Depot gelandet!! Dann kann’s jetzt langfristig steigen 📈 Gruß strokes 🍀
Useyourillusion
Useyourillusion, 30.01.2026 16:05 Uhr
1
Der Zeitpunkt ist halt total schade, weil die Wochenendkerze in einer Marktkorrektur läuft. Spiegelt ja nicht wirklich der Aktie wieder und das ist eigentlich sehr bedauerlich heißt für uns. Wir warten noch ne Woche heißt aber auch für alle andern ihr habt Chancen nutzt sie doch endlich! Da steht ein Supermodel an Bar mit dem T-Shirt an. Ich nehme alle wirklich alle, egal wie scheiße du aussiehst. Wenn dir die Augen auf dem Rücken trägst, dich nehme ich auch.
Kasi77
Kasi77, 30.01.2026 16:04 Uhr
1

Du weißt doch Qualität wird gerne missachtet,die Masse steht auf billig, bei den Ladys und bei Aktien 😆

Das verrückte daran ist doch das die Masse erst Einsteigt wenn sie schon 100% gelaufen ist . Bestes Beispiel $IREN + $CIFR
Kasi77
Kasi77, 30.01.2026 16:02 Uhr
0
👌
Useyourillusion
Useyourillusion, 30.01.2026 16:01 Uhr
1

WL ist hier lächerlich

Du weißt doch Qualität wird gerne missachtet,die Masse steht auf billig, bei den Ladys und bei Aktien 😆
A
Aktien11111, 30.01.2026 15:56 Uhr
0
Was nutzt das, wenn du 5000 Leute hast, die Gorilla auf der WL hat, wenn der Kurs nicht steigt
Kasi77
Kasi77, 30.01.2026 15:46 Uhr
0
WL ist hier lächerlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,82 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 Security der nächsten Generation -3,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
9 Virgin Galactica -6,91 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen