Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,58 USD
+0,24 % +0,04
14:48:41 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.120
A
Avalon33, 22. Mai 17:28 Uhr
0
Ich möchte mir eine Kleine Anfangs Position von 40 Stück zulegen. Welche US Börse nimmt so eine kleine Order an ? Avalon33
P
Pe4kin, 21. Mai 20:42 Uhr
1

Party wird noch bissel dauern

Wir haben Geduld 😊
Useyourillusion
Useyourillusion, 21. Mai 20:00 Uhr
3
$GRRR so schnell kann es gehen, der Kurs steht schon am 200-DMA. Diesen Widerstand als Support bestätigen und gefolgt einem Bruch des 50-WMA (nicht auf dem Chart) bei 15,38 USD und die Welle 3 ist aktiv.
G
Geldbörsennews, 21. Mai 16:31 Uhr
0
Ich höre eher Wavemusik
Useyourillusion
Useyourillusion, 21. Mai 16:14 Uhr
2
https://youtu.be/nFZP8zQ5kzk?is=K5pxNQxXH60zT5md So das Lied mit „I Like Danny“ anstatt need Dollar! Dankt mir später für den Ohrwurm 🪩💃🏻🕺🏻
Kasi77
Kasi77, 21. Mai 16:13 Uhr
1
Ja der machts ruhig . Macht er richtig
Stefan1502
Stefan1502, 21. Mai 16:12 Uhr
0

Frag mal was dein Bro macht . Der ist bestimmt in der Sonne oder

Hab ihn gefragt Antwortet nicht 🤷🏼🤣😅 der machts richtig 👍🏻
Kasi77
Kasi77, 21. Mai 16:12 Uhr
0

I Like Danny 🎶

Ich denke eh dein Sohn ist sein Freund brudi 🤣🤣🤣💙💙💙
Useyourillusion
Useyourillusion, 21. Mai 16:11 Uhr
1

Wenn ich Danny richtig interpretiere kommt heute 15,12$ 🤣🤣🤣🤣

I Like Danny 🎶
Kasi77
Kasi77, 21. Mai 16:10 Uhr
0
Frag mal was dein Bro macht . Der ist bestimmt in der Sonne oder
Stefan1502
Stefan1502, 21. Mai 16:05 Uhr
0
Ich Feier dennoch mal, schön einfach 👌🏻
Kasi77
Kasi77, 21. Mai 16:03 Uhr
1
Party wird noch bissel dauern
Kasi77
Kasi77, 21. Mai 15:49 Uhr
2
Noch nicht rund aber läuft an
Stefan1502
Stefan1502, 21. Mai 15:46 Uhr
0
Läuft
Kasi77
Kasi77, 21. Mai 15:35 Uhr
1
Wenn ich Danny richtig interpretiere kommt heute 15,12$ 🤣🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 21. Mai 15:19 Uhr
1
Normerweise könnte ich echt noch drauf warten
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,28 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,81 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,04 %
Alle Diskussionen