Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,50 USD
-0,24 % -0,04
10:07:47 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.120
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 15:33 Uhr
3
$GRRR – hier wird es gleich richtig spannend! Die Angst vor einer Schulter-Kopf-Schulter-Formation ist gebannt. Ein Ausbruch über 17 $ – und dann geht die Reise richtig los!
P
Pe4kin, 28. Mai 15:07 Uhr
0
Egal hauptsache es läuft 😉
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 7:43 Uhr
0
Wir starten rot heute .
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 5:40 Uhr
1
Wir rüsten uns für eine der weltweit einflussreichsten Technologiebühnen. Gorilla ist stolz darauf, gemeinsam mit @QuantaQCT auf der @computextaipei 2026 vertreten zu sein – dort, wo Innovation auf reale Wirkung trifft. Gemeinsam werden wir präsentieren, wie Edge AI, Rechenzentrumslösungen und intelligente Infrastruktur die Grenzen des Machbaren in sämtlichen Branchen neu definieren. 📍 Nangang Exhibition Center 3. Etage, Halle 1 (TaiNEX 1) Stand-Nr. G0042 📅 2. bis 5. Juni 2026 An unserem Bereich innerhalb des QCT-Stands werden wir demonstrieren, wie unsere fortschrittlichen KI-Fähigkeiten – von der Edge-Implementierung bis zur skalierbaren Rechenzentrumsintegration – Unternehmen dabei unterstützen, schneller wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen, ihre Resilienz zu stärken und ihre Betriebsabläufe intelligenter zu gestalten. 🔒 Bitte beachten Sie: Der Zugang zu unserem Standbereich ist ausschließlich auf Einladung möglich. Ein großes Dankeschön an QCT! Wir freuen uns darauf, uns auf einem der weltweit größten und dynamischsten Technologie-Events mit Ihnen zu vernetzen. #GorillaTechnology #GRRR $GRRR #EdgeAI #DataCenter #COMPUTEX2026 #AIInnovation #SmartInfrastructure #QCT
PapierT!ger
PapierT!ger, 27. Mai 21:18 Uhr
2
$GRRR UMSATZPROGNOSE ERHÖHT! - Umsatz wächst um 55 % im Vergleich zum Vorjahr und steigt auf 28,2 Mio. US$ - - Operativer Cashflow wird positiv mit 6,6 Mio. US$, eine Verbesserung um 17,3 Mio. US$ gegenüber Q1 2025 - - Barbestand verbessert sich um 373 % im Vergleich zum Vorjahr auf 98,4 Mio. US$ - - Umsatzprognose für das Gesamtjahr 2026 auf 160 Mio. US$ - 200 Mio. US$ angehoben -
Kasi77
Kasi77, 27. Mai 20:10 Uhr
0
Kreatin reicht 🤣🤣🤣
MetaStone
MetaStone, 27. Mai 19:15 Uhr
0
Der Gorilla braucht paar proteine
Kasi77
Kasi77, 27. Mai 18:53 Uhr
0
Zeigt uns das sie Stärke hat 💪
Billi1
Billi1, 27. Mai 18:26 Uhr
0
Stark 💪
Kasi77
Kasi77, 27. Mai 16:15 Uhr
0
Is gleich grün 🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 27. Mai 16:14 Uhr
0
🤣
Stefan1502
Stefan1502, 27. Mai 16:02 Uhr
0
Nur Bier im Kühlschrank 👍🏻
Stefan1502
Stefan1502, 27. Mai 16:02 Uhr
1

Die Elite hat keine Höschen an 😏

🤣🤣🤣👍🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 27. Mai 16:01 Uhr
3
Die Elite hat keine Höschen an 😏
Kasi77
Kasi77, 27. Mai 15:37 Uhr
1
Alle herein spaziert. Hier gibt's nasse Höschen. 🤣🤣🤣🤣
Billi1
Billi1, 27. Mai 14:59 Uhr
0
Währungsausfälle und Aktienvergütung, das verhagelt das Quartal. Sonst top
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
4 TUI Hauptforum +0,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Battalion -6,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
10 Dax Prognose -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 TUI Hauptforum +0,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
4 Battalion -6,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,83 %
Alle Diskussionen