Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,07 USD
-2,72 % -0,45
11:24:45 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.141
Zottel15
Zottel15, 04.02.2026 9:51 Uhr
0
Nein ist es nicht wir haben am Samstags genau 5Millionen und jetzt 5.088 Millionen Samstag habe rein.SbI hat gestern 2,-% verkauft.Auf jedenfall sind von Ende Dez.20% auf 30% jetzt Stand von 4 M.- ca5,1 M.Möcht e mich aber nicht Fakt ist jetzt knapp 5,1Millionen und es ist ein Anstieg von 30 % seit Dez.Billi wäre schöne wenn du auch einbisschen was mit einbringt du kennst Gorilla 🦍 auch schon eine Weile.
Billi1
Billi1, 04.02.2026 8:34 Uhr
0

https://fintel.io/so/us/grrr

Wie gestern schon erwähnt, das kann von Q4 2025 sein. Da ist die Meldepflicht bis zum 15.02.26
Zottel15
Zottel15, 03.02.2026 22:07 Uhr
1
https://fintel.io/so/us/grrr
N
NeulingausBayern666, 03.02.2026 20:47 Uhr
0
Nur hier deutlich krasser...
N
NeulingausBayern666, 03.02.2026 20:39 Uhr
0
Na ja geht, wie die Miner, klassisch mit dem Bitcoin mit...
Kasi77
Kasi77, 03.02.2026 20:14 Uhr
0
https://x.com/i/status/2018761925945889264 Hab ich leider übersehen
F
Frank0908, 03.02.2026 20:03 Uhr
0
Donnerwetter, wohl doch falsch eingestiegen
F
Frank0908, 03.02.2026 19:55 Uhr
0

Poste mal den Link bitte

Kann ich nichts finden...aber ok
Kasi77
Kasi77, 03.02.2026 19:08 Uhr
0

Große haben wieder zugeschlagen 💪🤗 Fintel

Poste mal den Link bitte
F
Frank0908, 03.02.2026 18:28 Uhr
0

Gib Gorilla Fintel ein da siehst SBI.eine Amerikanische Bank 🏦,habe die Woche überwenig Zeit

Sind die short gegangen oder haben Anteile zugekauft?
Billi1
Billi1, 03.02.2026 18:26 Uhr
0

Gib Gorilla Fintel ein da siehst SBI.eine Amerikanische Bank 🏦,habe die Woche überwenig Zeit

Die haben für die Meldung über ein Quartal Zeit. Das können käufe aus Q4 25 sein
F
Frank0908, 03.02.2026 18:24 Uhr
0

Gib Gorilla Fintel ein da siehst SBI.eine Amerikanische Bank 🏦,habe die Woche überwenig Zeit

Danke....
Zottel15
Zottel15, 03.02.2026 18:17 Uhr
0
Gib Gorilla Fintel ein da siehst SBI.eine Amerikanische Bank 🏦,habe die Woche überwenig Zeit
F
Frank0908, 03.02.2026 17:53 Uhr
0

Große haben wieder zugeschlagen 💪🤗 Fintel

Daher gleich mal die Frage, welche Großen haben den heute zugeschlagen?
F
Frank0908, 03.02.2026 17:52 Uhr
0
Hallo Gorilla Gemeinde, gabe schon vor ein paar Wochen mir ein paar Gorilla Aktien zugelegt und wollte mir jetzt mal ansehen, was andere Börsianer von der Aktie meinen.
Zottel15
Zottel15, 03.02.2026 17:35 Uhr
0
Große haben wieder zugeschlagen 💪🤗 Fintel
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,07 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,07 %
3 Palantir -0,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,98 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,13 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen