Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
16,58
USD
+0,24 % +0,04
14:48:41 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.120
Kasi77,
28. Mai 15:33 Uhr
3
$GRRR – hier wird es gleich richtig spannend!
Die Angst vor einer Schulter-Kopf-Schulter-Formation ist gebannt.
Ein Ausbruch über 17 $ – und dann geht die Reise richtig los!
P
Pe4kin,
28. Mai 15:07 Uhr
0
Egal hauptsache es läuft 😉
Kasi77,
28. Mai 7:43 Uhr
0
Wir starten rot heute .
Kasi77,
28. Mai 5:40 Uhr
1
Wir rüsten uns für eine der weltweit einflussreichsten Technologiebühnen.
Gorilla ist stolz darauf, gemeinsam mit @QuantaQCT auf der @computextaipei 2026 vertreten zu sein – dort, wo Innovation auf reale Wirkung trifft. Gemeinsam werden wir präsentieren, wie Edge AI, Rechenzentrumslösungen und intelligente Infrastruktur die Grenzen des Machbaren in sämtlichen Branchen neu definieren.
📍 Nangang Exhibition Center
3. Etage, Halle 1 (TaiNEX 1)
Stand-Nr. G0042
📅 2. bis 5. Juni 2026
An unserem Bereich innerhalb des QCT-Stands werden wir demonstrieren, wie unsere fortschrittlichen KI-Fähigkeiten – von der Edge-Implementierung bis zur skalierbaren Rechenzentrumsintegration – Unternehmen dabei unterstützen, schneller wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen, ihre Resilienz zu stärken und ihre Betriebsabläufe intelligenter zu gestalten.
🔒 Bitte beachten Sie: Der Zugang zu unserem Standbereich ist ausschließlich auf Einladung möglich.
Ein großes Dankeschön an QCT! Wir freuen uns darauf, uns auf einem der weltweit größten und dynamischsten Technologie-Events mit Ihnen zu vernetzen.
#GorillaTechnology #GRRR $GRRR #EdgeAI #DataCenter #COMPUTEX2026 #AIInnovation #SmartInfrastructure #QCT
PapierT!ger,
27. Mai 21:18 Uhr
2
$GRRR UMSATZPROGNOSE ERHÖHT!
- Umsatz wächst um 55 % im Vergleich zum Vorjahr und steigt auf 28,2 Mio. US$ -
- Operativer Cashflow wird positiv mit 6,6 Mio. US$, eine Verbesserung um 17,3 Mio. US$ gegenüber Q1 2025 -
- Barbestand verbessert sich um 373 % im Vergleich zum Vorjahr auf 98,4 Mio. US$ -
- Umsatzprognose für das Gesamtjahr 2026 auf 160 Mio. US$ - 200 Mio. US$ angehoben -
Kasi77,
27. Mai 20:10 Uhr
0
Kreatin reicht 🤣🤣🤣
MetaStone,
27. Mai 19:15 Uhr
0
Der Gorilla braucht paar proteine
Kasi77,
27. Mai 18:53 Uhr
0
Zeigt uns das sie Stärke hat 💪
Billi1,
27. Mai 18:26 Uhr
0
Stark 💪
Kasi77,
27. Mai 16:15 Uhr
0
Is gleich grün 🤣🤣
Kasi77,
27. Mai 16:14 Uhr
0
🤣
Stefan1502,
27. Mai 16:02 Uhr
0
Nur Bier im Kühlschrank 👍🏻
Kasi77,
27. Mai 15:37 Uhr
1
Alle herein spaziert. Hier gibt's nasse Höschen. 🤣🤣🤣🤣
Billi1,
27. Mai 14:59 Uhr
0
Währungsausfälle und Aktienvergütung, das verhagelt das Quartal. Sonst top
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,46 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +0,84 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,40 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,04 % | Alle Diskussionen |