Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
17,10
USD
±0,00 % ±0,00
13:55:42 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.197
Kasi77,
5. Jun 16:08 Uhr
1
Ist schon komisch. Jeder Chart sieht gleich aus
Useyourillusion,
5. Jun 15:43 Uhr
0
Nur ein kleiner Hinweis Wenn ein Unternehmen in einem Monat 3 Deals unterzeichnet und einer davon 2 Milliarden Dollar wert ist Und ihre Marktkapitalisierung bei 500 Millionen Dollar liegt Dann ist das bullish. $GRRR https://x.com/thelonginvest/status/2062538996337496110?s=46
Genau so T!ger 💪🏻
PapierT!ger,
5. Jun 15:26 Uhr
0
Nur ein kleiner Hinweis
Wenn ein Unternehmen in einem Monat 3 Deals unterzeichnet und einer davon 2 Milliarden Dollar wert ist
Und ihre Marktkapitalisierung bei 500 Millionen Dollar liegt
Dann ist das bullish.
$GRRR
https://x.com/thelonginvest/status/2062538996337496110?s=46
L
LamaKegel,
5. Jun 14:37 Uhr
0
Heute
hackel777,
5. Jun 11:53 Uhr
0
.
LamaKegel,
5. Jun 10:36 Uhr
0
Man kann schon mal ein Pferd 🐴 und ein Autoreifen 🛞 verwechseln, so früh am Morgen 😂
Useyourillusion,
5. Jun 8:01 Uhr
2
@Kasi77 23:50 und dann wieder (schon wieder) 06:31 musst auch mal schlafen 😅mache mir ernsthaft Sorgen! Börse ist nicht alles und 30$ erreichen wir doch in Kürze 💪🏻
Haussezz,
5. Jun 6:31 Uhr
10
$GRRR-Update
Nach dem Ausbruch aus dem absteigenden Keil mit einer spektakulären Rallye.
Wir befinden uns nun in SubW4, wo genau am 0,618-Fibonacci-Niveau eine starke Unterstützung gefunden wurde.
SubW5 steht kurz vor dem Start.
Ziele: $26,50 – $30,89 (2,618-Erweiterung) Die bullische Struktur bleibt intakt.
Kasi77,
4. Jun 23:50 Uhr
6
Das Wochenchart von $GRRR vollzieht nach der Rückeroberung einer wichtigen Unterstützung im Volumenprofil den Übergang von der Akkumulations- in die Markup-Phase. Der Kurs hält sich oberhalb der Wertzone von 17,33 $ bis 19,75 $ und nimmt dabei die darüberliegenden Angebotsbereiche ins Visier. Die nächste bedeutende Bewährungsprobe liegt im Bereich von 27,61 $ bis 33,33 $, wo mehrere Angebotsniveaus zusammenlaufen. Solange die Marken von 17,33 $ und 15,21 $ halten, spricht die übergeordnete Marktstruktur für eine Fortsetzung des Aufwärtstrends.
Widerstand: 19,75 $, 22,51 $, 25,66 $, 27,61 $
Unterstützung: 17,33 $, 15,21 $, 13,34–11,71 $, 10,27 $
MetaStone,
4. Jun 23:30 Uhr
0
Mal schauen wie es morgen wird
PapierT!ger,
4. Jun 22:53 Uhr
4
GRRR
-Habe zu Beginn der Woche eine Partnerschaft über 2 Milliarden $ unterzeichnet und das lief bei 23,50 $
-Am nächsten Tag kündigen sie eine Emission an
-Und jetzt hast du die Chance, bei 17 $ nachzukaufen
Ziel von Welle 3 ist 77 $....JA 77 $.
Klares Kaufsignal.
https://x.com/thelonginvest/status/2062532110485729581?s=46
Haussezz,
4. Jun 22:11 Uhr
3
$GRRR (Gorilla Technology) entwickelt sich zu einem bedeutenden Akteur im Bereich der KI-Infrastruktur. 🦍🔥
Der Auslöser: Eine neue Partnerschaft im Wert von rund 2 Mrd. US-Dollar mit Supermicro und Yotta zur Bereitstellung von NVIDIA B300/B200-GPUs in Indien.
Die Zahlen: Der Umsatz im ersten Quartal stieg im Vergleich zum Vorjahr um 55 %, das operative Geschäft erzielte einen positiven Cashflow (6,6 Mio. $) und der Gesamtwert der unterzeichneten Auftragsbestände liegt bei über 5 Mrd. $.
Bewertung: Prognose von 160–200 Mio. $ für 2026 und Ziel von 500 Mio. $ für 2027.
Bei einer Marktkapitalisierung von ca. 540 Mio. $ wird das Unternehmen mit einem Kurs-Umsatz-Verhältnis von unter 3 gehandelt.
Wall-Street-Kursziele: 31–40 $.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,99 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,78 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,39 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -1,79 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,96 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,39 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,70 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +10,02 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,36 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,36 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,64 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,89 % | Alle Diskussionen |