GOVIEX URANIUM Forum: Community User: Pennny

Kommentare 183
c
chillaplus, 15.02.2021 17:45 Uhr
0
Uran im kommen was denkt hier ?
c
chillaplus, 15.02.2021 17:45 Uhr
0
Jemand hier ?
A
AxelS81, 09.02.2021 19:35 Uhr
0
Hey ho, here we go!
S
Schwier81, 26.01.2021 17:13 Uhr
0
Studie steht noch aus für Madualea und Falcon :-)
A
AxelS81, 09.01.2021 23:06 Uhr
1
Tippe auf all in Cost unter 50 $. Die Mine wird gebaut und das andere Ding mit den Gold-Anteilen wird verscherbelt.
A
AxelS81, 09.01.2021 23:04 Uhr
0
Prefeasibility Studie kommt im Januar.
Ertan26
Ertan26, 28.12.2020 23:08 Uhr
0
.
G
Goldregen89, 27.04.2020 17:57 Uhr
0
Sieht doch gut aus. Der Spot steigt und der Sprot kauft ;)
A
AxelS81, 16.01.2020 11:08 Uhr
0
Schaut hier eigentlich auch jemand auf die fundamentalen Daten im Uranmarkt?
D
Devaluation, 09.04.2019 9:19 Uhr
0
Ich bin hier weiterhin investiert. Bei 9 eurocent hätte sich der Kauf schon echt gelohnt. Bin bald wieder beim break-even. Bleibe aber drin.
C
Chuck572, 16.02.2019 9:19 Uhr
0
Pennny - das wird schon! Kopp hoch!
Rauf_hier
Rauf_hier, 15.02.2019 23:55 Uhr
0
Complexity ... der keinen pennystock auslässt. Noch Fän? 😎
C
Complexity, 20.11.2017 13:08 Uhr
0
25 USD
C
Complexity, 15.11.2017 9:14 Uhr
0
Uranpreis bei 23,40 USD!
T
Triso22, 20.04.2017 18:08 Uhr
0
Jau , da brauch man wohl nen langen Atem und Nerven aus Stahl..... Der Uranpreis ist ja momentan auch durchwachsen
P
Pennny, 20.04.2017 15:25 Uhr
0
Habe in den letzten Wochen sehr viel zu Goviex recherchiert, scheint auf Sicht von 3-5 Jahren ein sehr vielversprechendes Investment zu sein (wird auch als Geheimtipp von Rick Ross angepriesen).
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Ast Space Mobile -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
9 Investmentchancen -4,42 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
Alle Diskussionen