GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,575 EUR
+0,29 % +0,025
19:25:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 445
C
Camel, 25.05.2017 9:07 Uhr
0
Ab jetzt kann nur besser werden!
t
timtom., 24.05.2017 20:59 Uhr
0
Damals beim ersten Hoffnungsschimmer haben wir die 60 gesehen.
t
timtom., 24.05.2017 20:56 Uhr
0
So,jetzt lassen wir uns überaschen,wie es weiter geht.
S
Silver0815, 19.05.2017 18:46 Uhr
0
Leute, nicht alles glauben was hier von diversen experten verlautbart wird! :-)))
S
Serioustraderr, 18.05.2017 12:17 Uhr
0
habe meine posi jetzt komplett geschlossen mit 50,10 ...verlusttrade, aber mit blauem auge davongekommen...seit Jahresanfang immernoch eine der besten aktien mit +30% ...was einem kurs knapp über 60 entspricht bezogen auf jahresanfangskurs
S
Serioustraderr, 18.05.2017 12:14 Uhr
0
nicht sofort am selben tag, aber 2-3 tage später, genau...
Binneuhier2
Binneuhier2, 18.05.2017 11:49 Uhr
0
Serious vor 2 Wochen hast du noch geschrieben das du bei 53.70 rein bist. Vorher noch bei 57... hast du dann sofort wieder halbiert nach dem 2. Kauf?
S
Serioustraderr, 18.05.2017 9:52 Uhr
0
Euro, zum glück bei 54 Posi halbiert vor 2 Wochen...
P
Progman2, 18.05.2017 9:37 Uhr
0
10000 Stück??
S
Serioustraderr, 17.05.2017 10:11 Uhr
0
so in dem bereich
S
Silver0815, 16.05.2017 19:25 Uhr
0
Er tradet die aktie! Wieviel stück kaufst und verkaufst du dann damit es sich rentiert? 10000? :-))))))
S
Serioustraderr, 16.05.2017 11:23 Uhr
0
aktien
P
Progman2, 15.05.2017 6:30 Uhr
0
Serious: Gehst du hier immer mit Aktien oder mit Derivaten rein?
E
Epigoschmok, 03.05.2017 16:24 Uhr
0
56 waere nett :)
S
Serioustraderr, 03.05.2017 16:06 Uhr
0
darfst du gerne sein, ich trade die aktie aber bekanntlich und warte nicht auf 70er kurse...jeder sollte selbst einen plan haben
E
Epigoschmok, 03.05.2017 15:53 Uhr
0
So serious, dann bin ich mal gespannt auf dein naeschien
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,93 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 Iris Energy -1,63 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,47 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
10 IPO CSG -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,66 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen