GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,575 EUR
+0,29 % +0,025
20:28:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 445
I
Indy, 03.08.2017 17:05 Uhr
0
Was geht denn hier Ab?
S
Serioustraderr, 27.07.2017 11:22 Uhr
0
und zu 48,7 wieder raus
W
Wömpi, 19.07.2017 21:13 Uhr
0
Hab auch 4k heute reingelegt
S
Serioustraderr, 18.07.2017 9:29 Uhr
0
mit erster Posi rein zu 47,20
W
Wernner, 18.07.2017 9:24 Uhr
0
JAP hat aufgestockt.
W
Wernner, 18.07.2017 9:24 Uhr
0
JAP hat aufgestockt.
W
Wömpi, 07.07.2017 10:22 Uhr
0
Frage mich auch gerade
Papiertüte
Papiertüte, 03.07.2017 0:49 Uhr
0
Ist was im Anzug? KE, Übernahme, Gewinnwarnung?
M
MADONNA99, 29.05.2017 11:27 Uhr
0
Keine Ahnung.. Mein ek ist 51.. Wenn wir die 51,50 bis 52 erreichen Stop-loss.. Und gut ist..
Papiertüte
Papiertüte, 29.05.2017 8:29 Uhr
0
Keine Übernahme....Gut oder schlecht?
S
Serioustraderr, 26.05.2017 9:04 Uhr
0
Silver, ich weiß nicht was für ein Problem du hast aber irgendeins hast du wohl... ich bin mit Grammer sehr zufrieden habe hier gut Kohle gemacht im Moment ist sie einfach nicht berechenbar und insofern kein Investment für mich
E
Epigoschmok, 25.05.2017 20:55 Uhr
0
Uuuups. Bin gestern nach dem sprung rein und hab nochmal verbilligt. Ob wir die 52,75 nochmal wieder sehen? Naja, trost ist die dividende
S
Silver0815, 25.05.2017 20:48 Uhr
0
Na du serious, keine super ego meldungen ? Lach!!!!
S
Serioustraderr, 25.05.2017 11:58 Uhr
0
Ich dachte mir gestern noch ob das eine gute Nachricht ist...übernahmefantasie adee
E
Epigoschmok, 25.05.2017 10:59 Uhr
0
Beides
t
timtom., 25.05.2017 10:55 Uhr
0
Das sieht man am Aktienkurs shit oder ist es Exdividende?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,92 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
5 Strategy B -2,36 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,55 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 Strategy B -3,05 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,48 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,51 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
9 Virgin Galactica -7,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,77 %
Alle Diskussionen