GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,725 EUR
±0,00 % ±0,000
10:01:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 445
P
Progman, 09.10.2015 19:25 Uhr
0
Was heißt denn leider?? Welchen Hebel?
Z
Zwickel, 09.10.2015 18:58 Uhr
0
Hab leider nur ein Zertifikat von der Aktie
T
TwinTurbo, 08.10.2015 10:38 Uhr
0
Warscheinlich war das mit VW zutun gewesen sein. VW zieht sb grammer hinterher. Hoffe bleibt über 22 heute.
P
Progman, 08.10.2015 10:24 Uhr
0
Wieso? Geht doch langsam hoch
T
TwinTurbo, 07.10.2015 15:58 Uhr
0
Ich verschtehe auch nicht.. Dax +2% und hier ist nix los... Wie du sagtest einfach laecherlich.
T
Tom1, 07.10.2015 15:38 Uhr
0
Bewertung ist lächerlich Umsatz in dieses Jahr 1,4 Milliarden­ Euro EBIT dieses Jahr mindestens­ 42 Millionen Euro Börsenbewe­rtung zur Zeit 265 Millionen Euro Einfach nur lachhaft günstig  
E
Ein_Gast, 22.09.2015 16:08 Uhr
0
Wahnsinn wie Gramme mit unter die Räder kommt
G
GeekOne, 22.09.2015 10:37 Uhr
0
20€ Einstieg ? Knapp unter Buchwert je A passt doch ?!
F
Freak1981, 21.09.2015 16:38 Uhr
0
Autohersteller oder die,die sie beliefern fallen noch etwas meiner meinung nach . Biotech ist wieder im kommen , mal schauen für wie lang ?
T
TwinTurbo, 21.09.2015 13:42 Uhr
0
Die asis von VW haben die ganze zulieferer mitgerissen.man man.
X
XXL, 21.09.2015 11:51 Uhr
0
Hella heut wieder getradet, 17 % innerhalb 2 Tage. Die ist viel besser als Grammer meiner Meinung nach...
D
DenManTau2, 21.09.2015 9:09 Uhr
0
...wenn 21.60 jetzt nicht hält bin ich raus....
D
DenManTau2, 18.09.2015 18:27 Uhr
0
...naja...die 22,40 hat heute nicht gehalten....aber die 22 Euro sollten um 22 Uhr wieder drin sein.....und ich bleibe dabei....auf längere Zeit sehr aussichtsreich....
T
TwinTurbo, 18.09.2015 17:27 Uhr
0
Ok hier bin ich auch dabei erste mal... Viel.erfolg an alllen.
X
XXL, 18.09.2015 9:25 Uhr
0
Bei hella eingestiegen, das waren ja Schnäppchenpreise heute...
X
XXL, 17.09.2015 19:54 Uhr
0
Danke für den Tipp. Guck mal nach teletrader. Hab mein Depot heut komplett geräumt. Warte die Entscheidung ab
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,25 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 VW Hauptdiskussion -0,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -6,02 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,40 %
6 VW Hauptdiskussion -0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,89 %
9 Hensoldt -2,82 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen