GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,725 EUR
+1,16 % +0,100
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 445
G
Guesto, 19.11.2015 8:24 Uhr
0
Grammer wird heute wieder stark anziehen. Top-Wert. Ins Depot legen.
B
Beto, 18.11.2015 23:12 Uhr
0
Geheimtipp, hat noch sehr viel Potential!
G
Guesto, 18.11.2015 22:27 Uhr
0
Gute Nacht. Auf weiter steigende Kurse mit Grammer.
t
thegigasIoth, 18.11.2015 22:03 Uhr
0
Ich werde die Nacht darüber schlafen und handle abhängig von der Kursentwicklung der ersten Stunden in der Früh.
G
Guesto, 18.11.2015 21:58 Uhr
0
Wir werden in Kürze die 38 sehen, daher lohnt sich der Einstieg jederzeit. Grammer ist momentan der Top-Wert, einfach ins Depot legen und sich freuen.
t
thegigasIoth, 18.11.2015 21:53 Uhr
0
Dein Tipp für die Entwicklung der nächsten 2 Wochen? Und woher die Sicherheit oder nur Bauchgefühl?
G
Guesto, 18.11.2015 21:52 Uhr
0
Grammer steigt morgen noch viel mehr als heute (5%). Kaufen, halten und sich jeden Tag über den Kursgewinn freuen.
t
thegigasIoth, 18.11.2015 21:49 Uhr
0
Was sagt ihr? Heute Abend kaufen und evtl morgen Abend wieder raus? Ich fürchte, dass sich mögliche Übernahmepläne in naher Zukunft erledigen werden und der Kurs fällt...
G
Guesto, 18.11.2015 21:25 Uhr
0
Top-Aktie. Wieder ein super Tag.
G
Guesto, 18.11.2015 19:35 Uhr
0
Grammer wird morgen weiter steigen, kauf lieber jetzt.
S
Screem21, 18.11.2015 19:24 Uhr
0
Geht die morgen früh nochmal unter 27???
G
Guesto, 18.11.2015 18:57 Uhr
0
Hab's gesehen grassi, viel glück.
G
Grassi, 18.11.2015 17:55 Uhr
0
@guesto, schau dir mal die aktie namens parrot an bitte.
D
DenManTau2, 18.11.2015 17:01 Uhr
0
30 seh ich auch....aber die kommt wieder zurück...ich bin zu spät...
G
Guesto, 18.11.2015 16:32 Uhr
0
27,30 Euro erreicht, jetzt gehts auf die 30 zu.
G
Guesto, 18.11.2015 14:32 Uhr
0
Grammer ist massiv unterbewertet, schließt heute über 27 Euro ab. Gute Aktie mit viel Potential nach oben.
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
8 Battalion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
8 Battalion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen