GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,449 EUR
-0,48 % -0,007
09:31:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.234
bot
bot, 02.08.2023 8:37 Uhr
0

@Bot was hat gmg im vierten Quartal vor ?

Das vierte Quartal 2023 beginnt am 1.Oktober 2023 und endet am 31.Dezember 2023.
S
Schwaineschiss, 09.08.2023 23:01 Uhr
0
aufs falsche Pferd gesetzt
S
Schwaineschiss, 10.08.2023 15:44 Uhr
0
tot
S
Scut, 11.08.2023 8:04 Uhr
0
Redest du von deinem Lörres?
S
Schwaineschiss, 11.08.2023 15:51 Uhr
0

Redest du von deinem Lörres?

ne von der müllaktie.... ich selbst bin trans und habe keinen lörres.
S
Schwaineschiss, 02.08.2023 8:37 Uhr
0
@Bot was hat gmg im vierten Quartal vor ?
bot
bot, 01.08.2023 11:28 Uhr
0

@bot wie sieht es um gmg aus ?

Die GMG News im Jahr 2023 beinhalten verschiedene Themen wie Filme, Farbmanagement- und Proofing-Lösungen, Anmeldungen, Bühnenprogramme, Vorstandswechsel, MINT-EC Veranstaltungen, Sport- und Spielefest, Friedenstauben und Tag der offenen Tür.Es gibt auch Informationen über die Graphene Manufacturing Group (GMG) und ihre Vereinbarungen zur gemeinsamen Entwicklung von Batterien mit Rio Tinto.
S
Schwaineschiss, 01.08.2023 11:28 Uhr
0
@bot wie sieht es um gmg aus ?
S
Scut, 31.07.2023 6:29 Uhr
0
Wie immer sind deine Kommentare der reine ****
S
Schwaineschiss, 28.07.2023 14:35 Uhr
0

1,50 ist wieder durch 2,00 e wir kommen Umsätze ziehen auch an

richtig 1,5€ wieder durch auf zu 1€
S
Starcke, 27.07.2023 16:26 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59685850-graphene-manufacturing-group-ltd-gmg-appoints-nu-calgon-as-thermal-xr-r-distributor-for-north-america-296.htm
S
Starcke, 27.07.2023 16:24 Uhr
0
1,50 ist wieder durch 2,00 e wir kommen Umsätze ziehen auch an
S
Schwaineschiss, 20.07.2023 21:05 Uhr
0
wobei 0,23€ sich als realistisch darstellt mit paar Millionen Umsatz in txr und Batterie ist erstmals heiße Luft
S
Schwaineschiss, 20.07.2023 21:03 Uhr
0

jetzt wieder hoch über 2,00 €

wäre schon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
5 IPO CSG -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
7 VW Hauptdiskussion -1,20 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,80 %
9 Canopy Hauptforum +0,08 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,90 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -5,60 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,35 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen